naja, kommt halt immer auf den fahrer an, ich muss so gut wie nie was nachschütten

Black CTR from Sweden
-
-
Zitat
Original von Nik
350stutz ist nix?!
ihr seid beide sissis! wenn ihr männer wärt, würdet ihr honda fahrenHAHAHAHAHAH
also ich brauch jetzt nicht nen mega Rennsitz, so ein ¨normaler¨ Sparco Evo reicht mir...also wenn ich einen hätte <mean>.
Hauptsach Seitenhalt und ein gutes Gefühl im/am Arsch..und natürlich 2 vorne, einer sieht scheisse aus.und 350.- sind wohl was, zum Beispiel ein Trackday
-
Tja, der Toyotafahrer dreht eben nicht jeden Stutz 2mal um, weil er sich keine Sorgen um Rost und dergleichen machen muss
-
Zitat
Original von wirth
Hauptsach Seitenhalt und ein gutes Gefühl im Arsch.. -
Zurück zum Thema:
Mugen-CTR!!
Hat sogar den Luftkanal von Mugen vorne eingebaut!
...und die Waschdüsen auf der Haube zum Verschwinden gebracht.Würde auch sagen 18 Zöller.
17-er in Racing-silver wär
Alles in allem: Not bad!
-
Zitat
Original von Jery
ich geb dir gleich nen Tritt IN den Arsch
mit IM Arsch ist nicht das gemeint was du denkst, das sagt man einfach so.
Aber das wichtigste an einem Sitz find ich echt das ich mich wohl darin fühle...so und nun keine Diskussion über meinen Arsch
-
Air Guide, den ich beschrieben hab.
-
Zitat
Original von White
Air Guide, den ich beschrieben hab.how exactly does it work? looks interesting!
-
Will ja nicht den Besserwisser spielen, aber ich denk, wenn ich den Namen richtig lese, dann ist das Ding dazu da, die Luft während der Fahrt ans richtige Ort hinzuleigen (vor die Airbox, was ja Vorteilhaft ist)
So ne Art Ansaugluft-vor-die-Airbox-Leitblech
Hatte meine Celica auch in der Lufthutze drin, mit Betonung auf hatte
-
find ich mal cool!
noch nie in der art gesehen.
fast wie der "schnorchel" beim rex den u.a. tomfu nicht mehr dran hat.
-
Hat den überhaupt noch jemand dran an seinem Rex?
Das nimmt mich jetzt echt mal wunder, kann man dafür nicht ne Umfrage machen?
-
Zitat
Original von Pro.2
Hat den überhaupt noch jemand dran an seinem Rex?mexx, nusch und ich z. bsp.!
aggrolicious würde jetzt schreiben: "ihr seid ja auch sissys"
-
Na ok, wenn das so ist, dann muss ich dem AGGROSTAR wohl recht geben, ihr SISSYS
Das Ding gehört gefälligst in die Schublade, für wenn man in ne Kontrolle gekommen ist und rasch zeigen muss und zum Vorführen darf mans reintun, sonst nicht -
Wo genau wird denn die Luft mit dem 'Air Guide' genau hingeleitet?
-
wer die strassen in schweden kennt, wird sich fragen, was der typ mit so einem auto anfangen will. darum ist er wohl so hoch
-
Zitat
Original von spyker
Weiss einer wo es BRIDE-Sitze gibt in Europa/CH!? DER hier kommt mal in meine Celi..spyker
finde die sitze auch geil, aber was das wohl kostet die zu importieren
ausserdem hätte da bestimmt die mfk was zu motzen...
also so ein import lohnt sich imo nicht... -
was will die mfk denn motzen?!
-
für sparcos / recaros gibts doch bestimmt irgend ein zertifikat oder sowas, das es für die bride in der ch nicht gibt!?
oder kann man sparcos einfach einbauen und fertig -
genau, einbauen und fertig
-
Also ich finde dire BRIDE sehen irgendwie komisch aus... nur weil sie "In" sind, würde ich nicht extra deswegen 400$ für den Versand hinblättern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!