Ausfahrt am Sonntag, 8. Mai 2011

• also Routenvorschlag

Treffpunkt: Pfäffikon ZH um ca. 11:00
    1 Station Hulftegg Restaurant kl. Pause ca. 12:00 (gute Location für Photos)
    2 Station Wildhaus SG Essen und Plauderplausch ca. 13:00 / Schwägalp 14:00
    Restaurant, Pizzaria Bellevue
    Danach Nach hause ca. 16:00 / falls schwägalp dann 17:00

was denkt ihr?

2 Mal editiert, zuletzt von BlueAccord ()

• So die route in Bild hoffe das es einigermassen simmt.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Treffpunk isch wo z pfäffikon

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Wenn nichts grösseres dazwischen kommt, bin ich sehr gerne dabei! Tolle idee, route gefällt mir..muss nur noch das wetter mitspielen :-D

• also jungs habe mich mit dem restaurant in der schwägalp abgesprochen bis am 20 april muss ich dennen bescheid geben wieviel wir genau sind. die daten nochmal

Treffpunkt: Pfäffikon ZH um ca. 10:30
    1 Station Hulftegg Restaurant kl. Pause ca. 11:30 (gute Location für Photos)
    2 Station Schwägalp Essen und Plauderplausch ca. 13:00

Restaurant, Berghotel
    Danach Nach hause ca. 16:30

Bitte bis am 20 April eure Anmeldung im Kalender eintragen! Für die Reservation im Restaurant.

Danke nochmals und freue mich auf alle die kommen. ;)

• kommt jemand auch einfach individuell in die schwägalp essen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich mag konvoifahrten nicht... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hey jungs also etz mal ne frage wer kommt alles :) muss bald am restaurant sagen wieviel wir sind =)

• wenn das Wetter passt düse ich mit dem Mopped evtl. schnell vorbei in der Schwägi....

Früher kann resp. darf ich vermutlich noch nix fahren im öffentlichen Strassenverkehr :D<cheers>

• kommt jemand auch einfach individuell in die schwägalp essen?

Wir könnten ja als Konkurrenz ein kleines BMW-Markentreffen veranstalten auf der Schwägalp :D Und wenn wir uns dann sattgefressen haben, warten wir bis die Honda-Jungs kommen und begutachten deren Kisten <sabberlappen> Je nachdem wär ich auch mit dem Mopped für die Schwägalp zu haben an dem Tag, bis dahin sollte ich meine Brüll ja ready für the streets haben :thumbup:

• Wen mein Mopped bis dorthin ready ist (was es auch sollte), wär ich für die Schwägalp immer zu haben. <good>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Wenn die Sonne in einer Linie mit der Venus steht und die Katze diesmal unter den linken Baum scheisst, komme ich auch!!

*OMG*, der gute BlueAccord versucht hier etwas auf die Beine zu stellen und muss das Restaurant reservieren. Ist es heute nicht mehr möglich, sich für etwas zu entscheiden und den Termin fix im Kalender einzutragen?

Die Honda Szene war auch schon besser drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!