Ausfahrt am Sonntag, 8. Mai 2011

• Hey alle zusammen ich suche einige Leute die am 8ten Mai an einer Ausfahrt Teilnehmen würden wohin es geht ist noch nicht bekannt. wenn genug Leute dabei wären könnten wir ja etwas besprechen. Pluspunkt is my B-Day :D ;)

[calendar]55[/calendar]

• Ja wär evtl auch dabei

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Je nach Wetter bin ich auch dabei... schon was von der Route und Treffpunkt bekannt?

• Wenn ich meinen CRX bis dann startklar habe, schaue ich, dass ich auch mitkommen kann

Wer später bremst, fährt länger schnell

• also termin ist im kalender :)

was denkt ihr? grillfest, oder etwas unternehmen?

freundliche grüsse...

• also jungs was wollen wir machen? ich dachte eine grillparty wäre nicht schlecht wenn das wetter mitspielt, bei schlechtem wetter ja habe ich keine idee =)

• Hättest du eine Idee wo wir das Grillfest durchführen könnten?
    Wäre natürlich schick wenn wir das irgendwo zentral machen könnte das der Anfahrtsweg für alle passen würde.

• ja daran habe ich auch gedacht... es sollen sich alle eintragen die kommen wollen =) ich dacht irgendwo an einem see oder so...

• Pässefahrt ist das aktuell oder nicht mehr.

Irgen an einem see auf der pässetoure ein grillplatz ausfindig machen.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Hier mal ne legene welche pässe offen sind: http://www.alpenpaesse.co/?country=CH wen es gewünscht wäre würde ich mal ne route machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!