Hey alle zusammen ich suche einige Leute die am 8ten Mai an einer Ausfahrt Teilnehmen würden wohin es geht ist noch nicht bekannt. wenn genug Leute dabei wären könnten wir ja etwas besprechen. Pluspunkt is my B-Day
[calendar]55[/calendar]
Hey alle zusammen ich suche einige Leute die am 8ten Mai an einer Ausfahrt Teilnehmen würden wohin es geht ist noch nicht bekannt. wenn genug Leute dabei wären könnten wir ja etwas besprechen. Pluspunkt is my B-Day
[calendar]55[/calendar]
wäre evtl. dabei :-)
Wäre sicher noch cool;) bin eventuell auch dabei
MfG Juan
ich bin vielicht au dabeii
Wen alles passt bi ich auch
Zitat
dabei...
me 2
wieso nicht, hab zwei Tage davor B-Day, wäre sozusagen für mich eine Afterparty
Ja wär evtl auch dabei
Mach bitte einen Termin im Kalender, dann können sich die Leute direkt dort anmelden
bin auch dabei wenn alles passt
Je nach Wetter bin ich auch dabei... schon was von der Route und Treffpunkt bekannt?
Wenn ich meinen CRX bis dann startklar habe, schaue ich, dass ich auch mitkommen kann
also termin ist im kalender
was denkt ihr? grillfest, oder etwas unternehmen?
freundliche grüsse...
also jungs was wollen wir machen? ich dachte eine grillparty wäre nicht schlecht wenn das wetter mitspielt, bei schlechtem wetter ja habe ich keine idee =)
Hättest du eine Idee wo wir das Grillfest durchführen könnten?
Wäre natürlich schick wenn wir das irgendwo zentral machen könnte das der Anfahrtsweg für alle passen würde.
ja daran habe ich auch gedacht... es sollen sich alle eintragen die kommen wollen =) ich dacht irgendwo an einem see oder so...
Pässefahrt ist das aktuell oder nicht mehr.
Irgen an einem see auf der pässetoure ein grillplatz ausfindig machen.
macht doch mal eine route mit programm! dann kommen ev. auch noch ein par mehr...
gruss sebi
Die grossen Pässe sind wahrscheinlich bis Anfang Mai noch nicht offen
Hier mal ne legene welche pässe offen sind: http://www.alpenpaesse.co/?country=CH wen es gewünscht wäre würde ich mal ne route machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!