Die Honda Szene war auch schon besser drauf.
welche szene?
Liegt vielleicht auch daran das es leute gibt die die nase voll haben sich im forum blöd anpöbeln zu lassen und dauern dämliche unnütze smilies von immer den selben leuten zu lesen.
Liegt vielleicht auch daran das es leute gibt die die nase voll haben sich im forum blöd anpöbeln zu lassen und dauern dämliche unnütze smilies von immer den selben leuten zu lesen.
+1
haha so guet! ich bin schuld dass die hondaszene kaputt ist
Sone seich, du bisch höchstens dra Schuld dass z Forum am A**** isch
Ne Scherz beiseite, also ich mag mich noch an Zeiten erinnern, da gabs Ausfahrten und so Zeugs in Hülle und Fülle... Grillieren bei dem komischen Turm da (Pfannenstiel oder wie der hiess) oder das Autokino-Event in Volki das waren noch Zeiten Aber eben, damals gings auch im Forum noch ganz anders zu und her irgendwie... war alles ein bisschen locker flockiger
damals hat allgemein die freizeitgestaltung der jungen menschen anders als heute ausgesehen. zudem war honda da noch beliebt, heute bauen die nur noch müll, der mit der konkurrenz auf den ersten blick nicht mithält und die kassenschlager für erstlenker (eg6, ek4, etc) gibt es nicht mehr, da die aktuellen modelle halt dann mit der konkurrenz nicht mithalten können. fazit: honda und jugend ist schuld.
ist schon so, die "Szene" stirbt langsam aus, da die Leute von damals älter werden und keine neuen Sportmodelle mehr kommen.
Da bleibt nur: die alten müssten die alten Autos behalten. Einer zumindest macht das ja.
also jungz zum letzen mal... wer kommt etz in 4 tagen muss ich am restaurant bescheid geben!!! ich meine es ist wirklich nicht schwer zu sagen ja ich komme oder ich komme nicht!!! und zu früh st es auch nicht ausser mann hat shon eine längere anfahrt auf pfäffikon zh???? also jetzt im ernst wer kommt oder wer kommt nicht... sonst vergessen wir das einfach... gott hat gesprochen haha... spass bei seite... wer kommt oder nicht kommt soll sich anmelden der termin ist ja im kalender drin!!! also noch zur info es sind noch 2 crx dabei die nicht im forum sind... einfach so neben bei!
ich komme nicht..
Kann leider auch nicht kommen. Leider noch ein andererer termin bzw veranstalttung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!