Hallo zusammen?
Was ist das für ein BMW? Für nen X1 scheint er viel zu wuchtig. Sah jedenfalls richtig gut aus
Hintergrund: ich brauche ab Herbst/Winter ein neues Alltags-Auto ...
Merci und Gruss, Marcel
Hallo zusammen?
Was ist das für ein BMW? Für nen X1 scheint er viel zu wuchtig. Sah jedenfalls richtig gut aus
Hintergrund: ich brauche ab Herbst/Winter ein neues Alltags-Auto ...
Merci und Gruss, Marcel
2min Autoscout24 und du weisst es
hoffe hast genug Geld auf der Seite
So und weil ich so nett bin ist ein X1
du überschätzt meine Kentnisse bezüglich Autos
Edit luegsch min vorherige post
echt? das ist doch ein X1 ?
gefiel mir bislang nicht. Danke vielmals
Dann schau dir lieber mal ein Infinti an. Bekommst mehr für dein Geld.
hi Tee
die Xer siehst man viel zu oft
Meine Kandidaten (SUV/CrossOver, Diesel, Automat, Leder, Navi bei ca 30tkm/Jahr) heissen:
Nissan Murano 2010 / 2011 (eigentlich zu teuer)
Mitsubishi Outlander 2011 (2t Zugkraft .. man weiss ja nie, was noch mit dem S2000 kommt hehe)
Dodge Yourney 2011 (?) (noch nicht angeschaut, aber seit 2011 offenbar schönes Interieur
Kia Sportage 2011 (?) (nicht lieferbar und eventuell zu klein)
bereits weggefallen sind:
- Jeep Grand Cherokee (zu teuer, kein hochwertiger Innenraum)
- Cadillax SRX 2010 (zu teuer, zu gross, zu alles)
- Subaru Tribeca
Edit: Danke Löffel, Infinity ist auch über Budget. Murano wäre ein klein bisschen vernünftiger.
ach ja, wenn noch ein Bike stehend reinpasst, wäre das super (und geht beim Outlander).
Der Grand Cherokee hast du dir da schon den neuen angeschaut?
Das auf dem Bild ist definitiv ein X1 mit X-Line Pack.
Ist schon ein klasse Auto, denke rein vom Fahrverhalten auf der Strasse kommt keiner der anderen Kandidaten und man kann richtig Spass haben damit.
BMW hat seinen Preis, ist klar. Gibt auch schon einige gebrauchte mittlerweile. Wir haben z.B. 3 Stück bei uns.
Mike, hast Recht, Interieur vom 2011er Grand Cherokee sieht ok aus. Preisklasse aber zu hoch - Unterhalt wohl auch.
X1 scheint attraktiv, Preise jedoch auch etwas hoch.
Kostendach für einen Neuwagen sollte bei CHF 50000 liegen ...
und für den Spass habe ich vorallem den S2000 ;-)
Also aktuell gibts ja die 200% Aktion, da solltest du beide Ausstattungspakete nehmen, als Motor den Xdrive 18d, nen kleinen Rabatt raushandeln (evtl. sogar Firmenrabatt wenn du anrecht drauf hast) - da solltest du dann ca. hinkommen mit den 50k.
Firmenwagen bzw. -rabatt funktioniert bei diesem Budget nicht mehr. Den Aufpreis kann man zwar mit persönllichem Beitrag ausgleichen, jedoch bleibt der Wagen Eigentum der Firma. Meine Kandidaten sind Nissan Murano und dann Outlander ... beide werde ich in den nächsten Wochen genauer anschauen - aber ich behalte den X18d (oder grösser) im Hinterkopf. Vielleicht gibt es im Herbst ne gute Occasion ?
thx
Du kannst auch nen Firmenrabatt haben wenn du den Wagen auf dich Privat anmeldest. Dazu musst die Firma einfach bestätigen, dass du Mitglied der Geschäftsleitung bist oder min. 50% im Aussendienst tätig bist (das Formular hat jeder BMW Händler) - muss halt eines von beidem zutreffen.
Das Auto bleibt dann natürlich dein Eigentum.
Du kannst auch nen Firmenrabatt haben wenn du den Wagen auf dich Privat anmeldest. ...
Das Auto bleibt dann natürlich dein Eigentum.
hey, die Info ist wahres Geld wert!
schonmal an nen RAM gedacht?
nein
bei 30'000km wohl etwas teuer an der Tankstelle
ah ok ich dacht bei den aktuelleren modellen ist es nicht mehr so schlimm
Kannst ja mein Accord Kaufen Hoti
kannst du ihn bitte erst auf Kombi umbauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!