lol dä jones isch wieder da
dir reicht der RSR völlig aus für dein projekt. preis leistung besser als beim toyo und es gibt nix günstigeres & gutes im preisbereich des federal.
dir reicht der RSR völlig aus für dein projekt. preis leistung besser als beim toyo und es gibt nix günstigeres & gutes im preisbereich des federal.
Bin den noch nie gefahren, aber bei einem Händler im Ricardo ist der 195/50er 33.- billiger als bei Reifendirekt.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…rennreifen/v/an646177180/
werde aber hier gespannt weiter verfolgen.
Der Händler ist zuverlässig, ich habe meine erhalten
@Jonas: ohni Scheiss, bei Reifendirekt.ch war der gestern noch 141.- haha vermutlich ein wenig zu spät gewesen.
hast schon recht Nils als ich meine Reifan am Sonntag Bestellte war es auch noch so
Ich wollte die 195er eigentlich auf der Hinterachse aber 14X.xxFr. ,
denn die 205er kosten nur 98...fr.
darum habe ich nun alle vier in 205/50/15
Eben.
Was denkst du, bei meinem 140PS sollte ich schon eher bei 195/50 bleiben, oder?
dänkes äbe o... herti flanke und guete grip! meh bruchi nid!
Was für ein Projekt?
Eben.
![]()
Was denkst du, bei meinem 140PS sollte ich schon eher bei 195/50 bleiben, oder?
Kommt halt auch auf das Drehmoment an aber denke schon das die 195er bei dir reichen
ich habe bei mir 205 genommen da ich das original schon habe lieber wäre mir der 215er gewesen aber bei meinen radkästen ein no go ohne beträchtlichen carosserie Arbeiten
Kommt halt auch auf das Drehmoment an
aber denke schon das die 195er bei dir reichen
ich habe bei mir 205 genommen da ich das original schon habe
lieber wäre mir der 215er gewesen aber bei meinen radkästen ein no go ohne beträchtlichen carosserie Arbeiten
Naaa, orginal sind es 167Nm. Also eigentlich nicht die Welt. Denke für den erweiterten Strasseneinsatz mehr als ausreichent.
Denke schon
Hab meine seit heute Mittag Montiert
Das Feeling beim einlenken ist genial
e reife poschte = projekt...
muesch halt en zweite Felgesatz chaufe, dass mehreri Reife teste chasch....
Bitte Hochdeutsch
soeben bestellt... mal gucken wie sie sich schlagen werden...
392.-- für 4 stück! mehr als fair würd ich sagen!
sooo, ich habe meine auch bestellt. Hoffentlich kommen die noch am Freitag, dann werden die am Samstag aufgezogen.
Edit: Ich missbrauch diesen Thread für eine kleine Frage. Mit wieivel Reifendruck sollte ich vorerst auf der Strasse fahren? (140Ps, 950kg, FWD 205/50)
Danke und Gruss Nils
falls öpär no 595RS-R brucht wo knapp 100km gfahre si: PN me...
Hast schon genug von den Dingern?
passen nicht unter die kotis und bördeln kann ich nicht...
darum müssen 195er her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!