Federal 595 RS-R vs. Kumho V70A

• lol dä jones isch wieder da 8|

dir reicht der RSR völlig aus für dein projekt. preis leistung besser als beim toyo und es gibt nix günstigeres & gutes im preisbereich des federal.

• @Jonas: ohni Scheiss, bei Reifendirekt.ch war der gestern noch 141.- haha vermutlich ein wenig zu spät gewesen. <rudi>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• hast schon recht Nils ;) als ich meine Reifan am Sonntag Bestellte war es auch noch so <rotaeye> Ich wollte die 195er eigentlich auf der Hinterachse aber 14X.xxFr. , <nono> denn die 205er kosten nur 98...fr. <rotaeye> darum habe ich nun alle vier in 205/50/15

• Eben. <rofl>
    Was denkst du, bei meinem 140PS sollte ich schon eher bei 195/50 bleiben, oder?

• lol dä jones isch wieder da 8|

dir reicht der RSR völlig aus für dein projekt. preis leistung besser als beim toyo und es gibt nix günstigeres & gutes im preisbereich des federal.

dänkes äbe o... herti flanke und guete grip! meh bruchi nid! :)

• Was für ein Projekt? :-D

Ich bin auch eine Signatur

• Eben. <rofl>
    Was denkst du, bei meinem 140PS sollte ich schon eher bei 195/50 bleiben, oder?

Kommt halt auch auf das Drehmoment an ;) aber denke schon das die 195er bei dir reichen

ich habe bei mir 205 genommen da ich das original schon habe ;) lieber wäre mir der 215er gewesen aber bei meinen radkästen ein no go ohne beträchtlichen carosserie Arbeiten :thumbdown:

• Kommt halt auch auf das Drehmoment an ;) aber denke schon das die 195er bei dir reichen

ich habe bei mir 205 genommen da ich das original schon habe ;) lieber wäre mir der 215er gewesen aber bei meinen radkästen ein no go ohne beträchtlichen carosserie Arbeiten :thumbdown:

Naaa, orginal sind es 167Nm. Also eigentlich nicht die Welt. Denke für den erweiterten Strasseneinsatz mehr als ausreichent. <mean>

• muesch halt en zweite Felgesatz chaufe, dass mehreri Reife teste chasch.... :whistling:

• soeben bestellt... mal gucken wie sie sich schlagen werden...
    392.-- für 4 stück! mehr als fair würd ich sagen! <thumbsup>

• sooo, ich habe meine auch bestellt. Hoffentlich kommen die noch am Freitag, dann werden die am Samstag aufgezogen. <luke>

Edit: Ich missbrauch diesen Thread für eine kleine Frage. Mit wieivel Reifendruck sollte ich vorerst auf der Strasse fahren? (140Ps, 950kg, FWD 205/50)

Danke und Gruss Nils

Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!