Salü Zusammen
Weiss jemand von euch, von wo man solche Sticker-Sets bekommt. (etnies, és, volcom) oder hat jemand no welche zuhause, und ihr braucht sie nicht mehr?!
schonmal Danke
gruss Nils

Chläberli
-
-
Ebay.com in grossen sets
oder geh in ein Skater laden die haben immer tausende Chläberli in Kisten
PS: Hast du den EG6 jezt Weg?? wen ja weshalb?
-
Skatershops bin ich schon schön am abklappern. und ich bestell sicher nicht aus den USA.
Unfall -.- (aber kein Raserunfall) -
Der user manager im maxrev kann dir so ziemlich alles schnitzen
-
Hehe, da hat einer dasselbe vor wie ich
Ich kleb die immer auf meine neuen Boards
Als ich im Herbst in den Staaten war hab ich mich durch aaaaaaalle auffindbaren Skater- und Snowboardshops durchgebettelt und viiiiele coole Sticker abgreifen können. Für einige musste ich nen Dollar oder zwei bezahlen (Quicksilver und co.) aber das waren teilweise auch grosse Dinger und da hats mir nichts ausgemacht. Am einfachsten klapperst du mal ein paar Snowboardshops oder so in deiner Nähe ab, sind meistens coole Typen und wenn du erst ein wenig mit denen plapperst (und nicht gleich mit der Frage "Döffi es paar chläberli haaa?" :D) in den Laden fällst, dann bekommst du auch sicher was cooles
-
Neee, nicht auf das Bord.
eben, habe schon circa 100 Stück. Aber mann kann doch nie genug habe.Trotzdem Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!