Who tha fuck is Nicole?
I talk about Nel "tha Body" Chen
Who tha fuck is Nicole?
I talk about Nel "tha Body" Chen
HAhaha mitem Sam gönd d Hormon glaubs dure
Nicole... CS Glarus...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.....
No besser!
Nelchen + Nicole + Sam =
doch doch
sonen Big King XXL gieng scho weder mol abe
also ich wär scho mol debii (am liebschte im Früehlig, sösch mues i no met em Eg4 cho )
mmm ChickenWings! secher wäre do es paar debi, solangs ned grad z Spreitebach statt fendet
Zom Glöck hemmer mehreri BK's zor uuswahl mer chönnte jo en BK-rondfahrt mache ond nächher grad no is Fitness
nächher grad no is Fitness
Und jo au d`Füsseli vo da Socka mitneh, dia liabt dr Orca...
Zom Glöck hemmer mehreri BK's zor uuswahl mer chönnte jo en BK-rondfahrt mache ond nächher grad no is Fitness
Herisau gits en neue
BK's sucken, vor allem auf feindlichem Gebiet. Statt in Spreitenbach könnten wir uns auch in Bagdad treffen, da hätten wir sicher mehr Ruhe vor den Schergen als im Aargau, wo wir garantiert unter Beschuss vom KAPO-Milizen geraten würden
die VW/Audi Leute machen ja auch ein jedes Jahr ein Treffen da beim BK in Birr, und da gibts auch keine Razzien
die VW/Audi Leute machen ja auch ein jedes Jahr ein Treffen da beim BK in Birr, und da gibts auch keine Razzien
Die gelten aber auch eher als "seriöse" Autofahrer, wohingegen Honda-Fahrer meist als "Lausbuben" verschrien werden
Die gelten aber auch eher als "seriöse" Autofahrer, wohingegen Honda-Fahrer meist als "Lausbuben" verschrien werden
da chasch jetzt äso also au nöd sägä
Häsch bim S4 kei Angeleyes gha? Denn hetsch au döt anä chöne
genau VW fahrer und seriös
Renato #1
Naja was den VW-Jungs fehlt machen die Audi-Jungs wieder wett punkto Seriösität würd ich sagen
Mit Pfeife und aufgenähten Flicken auf den Ellbogen<rofl>
Was isch das fürne huere schissthread??
santi das muesch i hater-thread schriebe
höi
türschliessgeräuschvergleich
wenn mir grad i alte erinnerige schwelge! wo isch dr HERR squid?
@ Jones: I di au
@ Jery: alte Liebe rostet nicht - gell Schatzi
orca:
Die alten Zeiten waren noch geile Zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!