Ich hab alles durchgelesen, jedoch keinen Schnall, um was es geht. Aber ich versuchs mal: Im Winter kommt man auch auf 'nem Anhänger ans Ziel.
Time to become independent
-
-
Ich lancier ezt denn d Hänger-Initiative imfall
-
wenn mir grad i alte erinnerige schwelge! wo isch dr HERR squid?
-
Oida....und vor gar nicht allzu langer Zeit wurden Jones und ich Spammer genannt....
und was n das jetzt? -
Mitem HERR Squid bini letscht Wuche go Zmittag ässe, däm geits guet
Im Zusamenhang mit Herr Squid solletn wir uns aber eher über Jery lustig machen, der seine rektale Jungfreulichkeit ernsthaft gefärdet gesehen hatIch glaube wir sollten einmal eine Zusammenfassung von Rennys Geschichten machen, damit auch Nicht-Insider verstehen worum es geht
-
Man muss nicht mal zwingend ne Zusammenfassung machen, einfach einwenig im Offtopic nach Beiträgen von Pro2 suchen, was so in etwa jedem 2. Thread entspricht mit ner geilen Frage.
-
GENAUSO ist es
Verschwendet eure Zeit nicht mit Zusammenfassungen wie "the plenum" zu Anfang dieses Threads, sondern erfreut euch lieber über die masslose Sinnfreiheit
Ich mag mich noch an den "Transporter" erinnern Glaub den hab ich persönlich aus dem Forum vergrault
-
Es sollte mal wieder ein BugerKing-Meeting geben.. Unendlich viel, absolut dummes Geplappere am Laufmeter..
-
türschliessgeräuschvergleich
-
wäre ja jetz wieder möglich
-
Es sollte mal wieder ein BugerKing-Meeting geben.. Unendlich viel, absolut dummes Geplappere am Laufmeter..
warum eigentlich nicht
-
leute leute! hab was besseres für euch!
wie wärs mal mit arbeiten!?
-
Ich glaube wir sollten einmal eine Zusammenfassung von Rennys Geschichten machen, damit auch Nicht-Insider verstehen worum es geht
ja sowit chunnts no!
alli insiderjokes gah verrate -
wie wärs mal mit arbeiten!?Der war jetzt definitiv nicht lustig
Klingst ja schon fast wie mein Chef
-
-
Klingst ja schon fast wie mein Chef
Also mein Chef supportet meine Tätigkeiten im Internet...er ist der Meinung solange ich nicht arbeite, mach ich sicher nichts falsch
-
S'schlimme isch, das me immer in Verbidnig mitem Renny a s'Nelchen mues dänke
-
S'schlimme isch, das me immer in Verbidnig mitem Renny a s'Nelchen mues dänke
Huere Grüsel du Blib mit dine Gedanke bi de Nicole
-
-
kommt eh keine sau, darum
doch doch
sonen Big King XXL gieng scho weder mol abe
also ich wär scho mol debii (am liebschte im Früehlig, sösch mues i no met em Eg4 cho )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!