Time to become independent

• Ich hab alles durchgelesen, jedoch keinen Schnall, um was es geht. Aber ich versuchs mal: Im Winter kommt man auch auf 'nem Anhänger ans Ziel.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich lancier ezt denn d Hänger-Initiative imfall <rofl>

• Oida....und vor gar nicht allzu langer Zeit wurden Jones und ich Spammer genannt.... :rolleyes:
    und was n das jetzt? 8|

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Offizieller Beitrag

Mitem HERR Squid bini letscht Wuche go Zmittag ässe, däm geits guet :)
    Im Zusamenhang mit Herr Squid solletn wir uns aber eher über Jery lustig machen, der seine rektale Jungfreulichkeit ernsthaft gefärdet gesehen hat <rofl>

Ich glaube wir sollten einmal eine Zusammenfassung von Rennys Geschichten machen, damit auch Nicht-Insider verstehen worum es geht ;)

• Man muss nicht mal zwingend ne Zusammenfassung machen, einfach einwenig im Offtopic nach Beiträgen von Pro2 suchen, was so in etwa jedem 2. Thread entspricht mit ner geilen Frage. :thumbsup:

• GENAUSO ist es :D

Verschwendet eure Zeit nicht mit Zusammenfassungen wie "the plenum" zu Anfang dieses Threads, sondern erfreut euch lieber über die masslose Sinnfreiheit :D<thumbsup>

Ich mag mich noch an den "Transporter" erinnern <holy>:D Glaub den hab ich persönlich aus dem Forum vergrault <rofl>

• Es sollte mal wieder ein BugerKing-Meeting geben.. <sabberlappen> Unendlich viel, absolut dummes Geplappere am Laufmeter..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wäre ja jetz wieder möglich <sabberlappen>

• Ich glaube wir sollten einmal eine Zusammenfassung von Rennys Geschichten machen, damit auch Nicht-Insider verstehen worum es geht ;)

ja sowit chunnts no!
    alli insiderjokes gah verrate

• wie wärs mal mit arbeiten!?

Der war jetzt definitiv nicht lustig <mean>

Klingst ja schon fast wie mein Chef <sleeping>

• S'schlimme isch, das me immer in Verbidnig mitem Renny a s'Nelchen mues dänke <love><sabberlappen>

Huere Grüsel du <rofl><mean> Blib mit dine Gedanke bi de Nicole :D

• warum eigentlich nicht <mean>

kommt eh keine sau, darum :-D

• kommt eh keine sau, darum :-D

doch doch ;)

sonen Big King XXL gieng scho weder mol abe :D

also ich wär scho mol debii (am liebschte im Früehlig, sösch mues i no met em Eg4 cho )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!