GTA 5 im Regal haben, aber keine Zeit es zu spielen!
The Hater-Thread
-
-
wenn ich im programmcode stundenlang nach fehler suchen muss. und wenn ich es herausgefunden habe denke, bin ich ein trottel weil ich so lange für diesen fehler gebraucht habe.
-
wenn ich im programmcode stundenlang nach fehler suchen muss. und wenn ich es herausgefunden habe denke, bin ich ein trottel weil ich so lange für diesen fehler gebraucht habe.
Wenn dir das öfter passiert, solltest du nen anderen Job suchen
-
'Nabend.
Ich hasse auch eine spezielle Sache.
Man fährt normal durchs Dorf und so ein Typ will in die Strasse einbiegen, auf der ICH gerade fahre. Wie ich es hasse, wenn die dir in die Augen schauen und trotzdem frech vorne dran fahren. So ein Typ mit einem blauen Evo 9 macht das andauernd!!! Der kam mal zu uns ins Geschäft und da habe ich dem mal gesagt, was ich davon halte! So ein Typ. Der fährt 50m von zu Hause los und die Drehzahl steht schon bei 6'000U/m. Grauenhaft.
Im Grunde hasse ich hier zwei Dinge: Rotzfrech einem vor's Auto fahren und einen eiskalten Motor extrem hochdrehen.
MfG, Maik
-
Noob: Din Crx?
Ich: Jo voll
N: Wieviel Ps?
Ich: Gnueg
N: Nei chum seg
Ich: Chli über 100
N: Hesch Turbo?
Ich: Nei
N: Aah genau, en G-Lader
Ich: -
Ich hasse es, wenn jemand z.B auf der AB mich mit 3km/h mehr überholt, dann biegt er 5m vor mir wieder ein...Und ich muss dann bremsen und mehr Abstand machen, damit ich dem quasi nicht zu nahe komme Sicherheitsabstand/ Billet etc...
Überhol richtig oder lass es..!!!!Genau so, wenn ich auf dem Linken Fahrstreifen bin auf der AB mit 130/140km/h und jemand fährt mir auf, muss blitzen etc. ich lass ihn vorbei, dann fährt der aber die nächste Ausfahrt raus... Szene für nix..
Ich hasse es genau so, wenn stau ist auf dem AB und sich dann Leute auf der einfahrtstrecke vorbeischleichen um dann in letzter Sekunde irgendwo am ende des Einfahrspur reinzudrücken.... zum teil biegen die einfach ab, weil kein platz vorhanden und ärgern sich wenn die Leute si nicht reinlassen wollen..
Genau so Schlaumeier die im Stau sich in eine Spur ein spuren Richtung xy, wollen aber Richtung x, nur weil der streifen grad besser läuft!
Dann aber in letzter Sekunde über Sicherheitslinie zum teil auch doppelte Sicherheitslinie überqueren müssen, kommen dann nicht schnell genug rein und blockieren die ganze Spur xy...Die besten sind mit LKW unterwegs und machen so scheiss... -
Genau so Schlaumeier die im Stau sich in eine Spur ein spuren Richtung xy, wollen aber Richtung x, nur weil der streifen grad besser läuft!
Dann aber in letzter Sekunde über Sicherheitslinie zum teil auch doppelte Sicherheitslinie überqueren müssen, kommen dann nicht schnell genug rein und blockieren die ganze Spur xy...Bei der Autobahnausfahrt basel sieht man das jeden Tag...
-
Und ich sehe es vor der Westumfahrung vor dem Gubrist-Tunnel...Aber hat sich ein bisschen gebessert, da sie die Sicherheitslinie um ca. 100m verlängert haben...
Aber es gibt weiterhin so Schlaumeier... vor allem wenn es jetzt ein Ausländer (It/Fr etc) macht, verstehe ich das vielleicht noch, aber nicht wenn es ein Zürcher/ Aargauer oder so macht, der weiss genau wo er hin muss.. zum teil findet ein richtiges hup Konzert statt... weil wir zum teil von Dietikon stehen auf dem rechten Fahrstreifen, aber links fahren die an uns vorbei, dann später feststellen warum wir stehen...Zum Glück hat es die Polizei auch mal geschnallt und verstecken sich dort zwischendurch.. und hoffentlich nehmen sie denen gleich de Fötzel weg..!! Tragisch an der Geschichte, es sind viele grosse Fz. darunter wie LKW und Kleintransporter...bis die sich eingespurt haben vergehen schnell paar Minuten.. <veryangry>und es staut sich gleich auf.. nur weil einer meint er ist schlauer wie alle anderen..
-
Hatte vorhin so ein spezialisten von einem gelben lieferwagenfahrer im stau richtung gubrist beim bruttiseller kreuz: nur weil die linke spur schneller war wollte er ohne zu schauen von rechts auf die linke spur wechseln. Wegen diesem penner musste ich links auf den standstreifen ausweichen.
-
PEZZO: Beim Einspuren bin ich genau anderer Meinung. Es wäre richtig die Einspurstrecke so lange wie möglich zu brauchen auch oder gerade beim Stau. Was macht es für einen Unterschied wenn derjenige der Einspuren will bis Ende Einspurstrecke fährt und dann einspurt als das er vorher einspurt? Genau, gar keinen!
Aber der Bünzli-Schweizer hat mal wieder das Gefühl da will ihm einer seinen Platz wegnehmen! Da drückt sich einer nach vorne (Obwohl er gar nicht hinten anstehen kann, da der Stau ja viel früher anfängt)! Diese Denken nervt! Lasst die Leute einfach einspuren, etwas Abstand lassen und gut ist! Es würde viel weniger Ghetto geben so und man ist auch weniger gestresst.Was mich momentan auf der AB am meisten nervt sind "unkonstante" Fahrer. Ich fahre Quasi immer mit Tempomat, also halte meine Geschwindigkeit +/- 2km/h. Fährt einer langsamer, überhole ich (kann auch mal nur 3 km/h Unterschied sein). Dann gibt es so Helden die dann immer aufs Gas drücken müssen wenn man sie probiert zu überholen, kaum ist man wieder hinter Ihnen fahren sie langsamer als du. Oder sie überholen dich um dann vom Gas zu gehen. Dann überholt man sie wieder und sie überholen dich wieder usw..... waaaah!
-
Das problem was ich sehe ist, das die leute das reisverschluss-system nicht checken.
Wenn ich mal im stau einen reinlasse da denkt der nächste schlaumeier das er jetzt auch bei mir rein muss.
Da lass ich dehn extra nicht mehr rein. -
PEZZO: Beim Einspuren bin ich genau anderer Meinung. Es wäre richtig die Einspurstrecke so lange wie möglich zu brauchen auch oder gerade beim Stau. Was macht es für einen Unterschied wenn derjenige der Einspuren will bis Ende Einspurstrecke fährt und dann einspurt als das er vorher einspurt? Genau, gar keinen!
Aber der Bünzli-Schweizer hat mal wieder das Gefühl da will ihm einer seinen Platz wegnehmen! Da drückt sich einer nach vorne (Obwohl er gar nicht hinten anstehen kann, da der Stau ja viel früher anfängt)! Diese Denken nervt! Lasst die Leute einfach einspuren, etwas Abstand lassen und gut ist! Es würde viel weniger Ghetto geben so und man ist auch weniger gestresst.naja, es geht darum...wenn man auf die AB einspurt, dann hat man kein vortrit sondern der der auf der ab ist..wenn jemand grad kommt und sieht einer macht ihm platz oder es hat grad platz das er rein kann und er lehnt quasi ab und fährt bis am schluss und will dan auf biegen und brechen rein, anstatt das er die erst beste möglichkeit nutzt und stressless rein fährt..zum teil müssen genau diese schlaumeier voll in die eisen, weil am Schluss kein platz übrig ist und der viel zu schnell bis ans ende fährt und drei wagen weitervorne sein will, wie urspünglich wo er ohne stress rein konnte.. und ist klar die leute sehen das und machen dan bewusst zu.. und er will dan reinquetschen und biegen zum teil recht agresiv rein und riskieren fast ein blechschaden und machen unnötig stresss, nur damit sie 3 wagen weiter vorne sein können..ich finde das einfach arm sorry..
yeah02
genau..thema reisverschluss-system nicht checken. -
Aber der Bünzli-Schweizer hat mal wieder das Gefühl da will ihm einer seinen Platz wegnehmen! Da drückt sich einer nach vorne (Obwohl er gar nicht hinten anstehen kann, da der Stau ja viel früher anfängt)! Diese Denken nervt! Lasst die Leute einfach einspuren, etwas Abstand lassen und gut ist! Es würde viel weniger Ghetto geben so und man ist auch weniger gestresst.Was mich momentan auf der AB am meisten nervt sind "unkonstante" Fahrer. Ich fahre Quasi immer mit Tempomat, also halte meine Geschwindigkeit +/- 2km/h. Fährt einer langsamer, überhole ich (kann auch mal nur 3 km/h Unterschied sein). Dann gibt es so Helden die dann immer aufs Gas drücken müssen wenn man sie probiert zu überholen, kaum ist man wieder hinter Ihnen fahren sie langsamer als du. Oder sie überholen dich um dann vom Gas zu gehen. Dann überholt man sie wieder und sie überholen dich wieder usw..... waaaah!
Bei beiden Punkten voll bei dir. Beim Einspuren im Stau lasse ich die Leute ohne Ahnung von funktionierendem Reissverschluss jeweils extra nicht rein, wenn sie zu früh einspuren wollen und schicke sie notfalls mit Handzeichen ans Ende der Einspurstrecke. Das lustige ist, dass die meinen, sie würden irgendwem einen Gefallen tun, wenn sie frühzeitig einspuren. Der faire Reissverschluss funktioniert nur wenn jedes Auto an der selben Stelle einspurt und das ist nunmal am einfachsten, wenn es am Ende der Einspurstrecke ist. -
wer kenn die spezialisten die am ende der einspurstrecke wieder abbremsen(teilweise bis stillstand) weil sies doch nicht geschafft haben?
oder die spezialisten die im letzten gang auf die AB fahren mit ihren 1.3l und dam v-max 65 km haben? und dann noch einspuren als wären sie die einzigen auf der bahn, meistens noch ohne blinker.
oder die pannenstreifen spezialisten die ohne beschläunigen wieder auf die AB kommen.
manchmal würde ich gerne zur polizei und meinen brief freiwillig hinterlegen nur um solchen mongos nicht mehr zu begegnen.
-
Gerade wieder entdeckt
Warum bitte schafft es keiner in der Schweiz den korrekten Plural von 'Gurt' zu verwenden? Es heisst 'der Gurt' (Singular) und 'die Gurte' (Plural), nicht 'die Gurten'... GURTE!
Danke, das hat mir aber jetzt auf der Seele gelegen
-
Ich hasse es, das gewisse Ausländer immer meinen das in einem Bordeauroten EJ1 sicher eine Frau sitzt und deswegen schön lässig mit sexy Blick an mir vorbeifahren zu müssen. Wenn sie dann merken das ein Typ darin sitzt geben sie beschämt gas mit ihrem m3 oder c63amg wie gestört. WTF sucht euch andere Hobbys
-
- christian
- leute die den "melden" button nicht begreifen
- pro.2 -
1. Will 3 Sätze Felgen nach DE verkaufen
2. Handelt guten Preis aus
3. Euro Mindestgrenze wird aufgehoben
4. Deal fürn Arsch -
Dass hier eine xxr Felge mehr kostet als in den USA ein ganzer Satz!
-
Kack Winter kann kein Schnee u minusgrade mehr Sehen und Spüren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!