mit ich-mache-alles-richtig-aber-bin-nicht-kritikfähigen leuten zusammenleben... (oder kritikresistent)
The Hater-Thread
-
-
-teenies mit monster cap und monster pulli und behinderten monster kleber auf dem uralten rost subaru der voll mit "JDM" + "Drift" klebern ist und auf farbigen felgen rollt
-leute die bei zoa ein fertig gepimptes auto kaufen und dan an tuning treffen auf tuning spezialist machen xD
-
-Menschen
-
-Menschen
Chregi halt mehr in der Tier- und Pflanzenwelt zuhause -
Personen welche andere aufgrund der sexuellen Neigung oder Äusserlichkeiten schubladisieren, verurteilen und nicht als ebenbürtige Menschen auf diesem Planeten ansehen können...
Teure Chromfelgen
-
Hater!
-
Putin, Hitler und andere Schwulenhasser.
-
Occassionsteile von CS Cars kaufen und dann keine Antwort mehr bekommen, wenn man feststellt, dass die nur Schrottwert haben
-
die ganzen werbungen bei kinox und movie4k!!!!!!!
bringt mich echt dazu meine eigene DVD/Blue Ray zu kaufen
danke euch auch
-
früher konnte man mit 1.- Fr zum Kiosk gehen und kam mit Comic, 5dl Flasche, Süssem und Überraschungsei nach Hause. Und heute??
Überall Kameras
Hahaha
-
vegetarisches hochzeitsessen
-
hahaha hat sicher SIE ausgesucht
-
nee liegst du falsch. er und seine mutter haben die gäste mit diesem essen geplagt.
-
die ganzen werbungen bei kinox und movie4k!!!!!!!
bringt mich echt dazu meine eigene DVD/Blue Ray zu kaufen
danke euch auch
was für werbung ? adblocker ein thema?
-
-
bitte um eine anleitung für safari
bitteschön
-
Das mein neues wunsch-handy erst zwei monate nach ablauf meines abo's erhältlich ist (nöd dä öpfel )
-
das bild vom kolleg, der gta 5 in der hand haelt..
-
das bild vom kolleg, der gta 5 in der hand haelt..
LOL Ging mir bis gestern Abend auch so, dann hab ichs von meiner Frau geschenkt bekommen Die will mich wohl die nächsten Monate nicht mehr unbedingt sehen... Naja mir egal, habs mal kurz angezockt und die Welt ist der Hammer Schon diverse Hunde & Elche und überfahren.
-
Leute die Gta zocken können und damit prallen wie toll es ist wenn ich es noch nicht habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!