Leute die keine Eier haben Ihre Meinung zusagen. Sich alles hinein fressen und so Freundschaften Zerstören
The Hater-Thread
-
-
Das kenn ich! Scheiss Weiber, die immer nur schauen, dass sie kommen
-
ÖV da kriegt man depressionen
und vor allem Robin Thicke mit seinem Lied Blurred Lines
-
video gesehen? dann finds du nich mehr so doc;-) natürlich di uncensored version
-
preisvorstellungen von vielen honda-fahrern welche ihre fahrzeuge verkaufen wollen und ein preisschild dran hängen als würde sich im kofferraum zehn kilo gold verbergen...
-
preisvorstellungen von vielen honda-fahrern welche ihre fahrzeuge verkaufen wollen und ein preisschild dran hängen als würde sich im kofferraum zehn kilo gold verbergen...
weisch nie
http://www.austria.com/spektak…sfund-in-portugal/3678515 -
- RTL
- David Roth
-
hahahahaha camel de geilst
-leute die innerorts wie ausserorts 60 fahren
-gewisse personen, welche auf den geraden brutal schnell sind aber bei jeder kurve wieder abbremsen müssen -.- (ämträsch und so)
-kei empfang ha dihei im dörfli -
Ha kei Ahnig, Ha kei Ahnig
chumä chumä nöd drus!!
-
applaus applaus für deine worte sportfreunde stiller
-
Ha kei Ahnig, Ha kei Ahnig
chumä chumä nöd drus!!
wääh sag nichts, ich hasse diesen song sowas von
-
Ich hasse es, wenn die Goldbarren im Kofferraum meines S bei Passfahrten immer gegen die Innenverkleidung knallen
-
und ich die ewigen Kontrolle bei der UBS bis zum Tresorfrüher konnte man mit 1.- Fr zum Kiosk gehen und kam mit Comic, 5dl Flasche, Süssem und Überraschungsei nach Hause. Und heute??
Überall Kameras
-
Ich hasse es, wenn die Goldbarren im Kofferraum meines S bei Passfahrten immer gegen die Innenverkleidung knallen
drum verchaufsch en!
-
Genau, und wegen dem Zerfall des Goldpreises
-
und werum wärde die honda-chläpf de nid biuiger? nei dir wüsset scho was ig meine.. u unrächt hani nid... dä priise nah (houptsächlech, cr-x, integra's, civic ep3's) chönt mäh ächt meine die chäre sige us goud... wie's dr tee ja ou scho bi de occassion priise vo de erschte s2000 modäu bemerkt het..
-
Isch scho immer so gsi... Wärt ha und eine finge wos zahlt si aber zwöi paar Schue
Krass isch, das für e CRX oder NSX vor 10 Johr teilwiis weniger zahlt hesch aus hüt.
Aber wie gseit, me mues de immer no eine finge wos zahlt
-
Wenn auf 'Dein Auto CH' einer seinen selbst aufgebauten CRX reinstellt (vor 1 h) und alle shi... ihren Kommentar abgeben von wegen scheisse kauf dir ämträsch amg isch besser audi isch best und so weiter <fire><fire>
-
-Etwas machen zu müssen was mann zu tiefst hasst
-leute die einem nicht zu wort kommen lassen und sich dabei tausend mal wiederholen
-idioten die meinen das sie besser sind weil sie alles geschenkt bekommenDanke
-
Occassionsteile von CS Cars kaufen und dann keine Antwort mehr bekommen, wenn man feststellt, dass die nur Schrottwert haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!