Am Sonntagmorgen bei diesem scheiss Wetter mit Arbeiten beginnen. Das Bett war so schön warm
The Hater-Thread
-
-
Am Sonntagmorgen bei diesem scheiss Wetter mit Arbeiten beginnen. Das Bett war so schön warm
als was arbeitest du denn ?
-
ich würde gern arbeiten bei diesem wetter. habe sowieso nichts besseres zu tun.
-
Ich würde morgen gerne ausschlafen und dann Crysis 2 weiterzocken. Aber nein, ich muss schon um 9:30 aufstehen und in die Massage. Schöne Scheisse.
-
als was arbeitest du denn ?
Ich arbeite als Zugverkehrsleiter und bin schon wieder seit 5 Minuten bei der Arbeit
-
Mir fiel das neulich auf einem Tuningtreffen wieder auf:
Diese Dummschwätzer welche es gibt, die entweder nur Mist labern oder vorgeben der Absolute Checker zu sein und zb. auch schon paar mal S2000 gefahren sein wollen usw aber dann staunen das er 6 Gänge hat und solche Scherze. Diese Personen kotzen mich persönlich immer wahnsinnig an. -
- Personen, welche immer alles Besser wissen / immer das letzte Wort haben / andere kritisieren aber selber kein sch.... besser sind !!
- Wenn man Schleicher überholen will, die mit 70kmH ausserorts unterwegs sind und genau dann Gas geben wenn man überholen will !!
- Leute welche meinen sie haben das bessere Auto und behaupten mein Honda sei ein "Gschwüür" !
- Personen welche einfach zu viel quatschen und wenn man selber etwas erzählt (oder möchte) , lassen Sie dich gar nicht zu Wort kommen -.-Puh das wärs vorerst...das hab ich gebraucht Geiler Thread
-
Gehasst werden alle Personen die nicht Japaner Fahren
-
Gehasst werden alle Personen die nicht Japaner Fahren
haters gonna hate -
Velofahrer welche in dieser Jahreszeit kein Licht haben.
Und im Moment bin ich sauer auf eine Firma, die es nicht schafte, mir mit zwei Versuchen die richtigen Stahlflexbremsleitungen zu schicken!!!! -
Velofahrer welche in dieser Jahreszeit kein Licht haben.
Generell Velofahrer, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten und somit eine grosse Gefahr für sich und alle anderen Verkehrsteilnehmer darstellen, heute früh fast einen am Scahffhauserplatz übern haufen Gefahren
-
Ich hasse Offroaderfahrer, welche die Strasse überqueren ohne zu schauen und mich als Velofahrer fast umnieten! Fahre selbstverständlich mit Licht....
-
Hähähä
Blackraven, fährst du einen Offroader? -
Hähähä
Blackraven, fährst du einen Offroader?
Nein, einen CRX bzw einen BMW 320i zurzeit . Aber kann ich was dafür wenn ein Radfahrer über Rot fährt und ich ihn deswegen schier über den haufen fahr?! Ampeln gelten auch für radfahrer
civic_vti_type_s: solang du dich an die verkehrsregeln hälst mitm fahrrad... sonst komm mir ja nicht zu nah in zürich -
civic_vti_type_s: solang du dich an die verkehrsregeln hälst mitm fahrrad... sonst komm mir ja nicht zu nah in zürich
blackraven Mach Dir darüber keine Gedanken, ich halte mich an die Verkehrsregeln. Rege mich selbst über jene auf, welche es nicht tun... Vor allem wie dumm und lebensmüde man sein muss, wenn man ohne Licht fährt... Aber eben, gibt auch idiotische Autofahrer
-
Das ist wohlwahr. Ich wollte dir nicht vorwerfen dass du dich mit dem rad nicht dran hälst
-
Gustavo Lima
-
Wurzelbehandlung
-
elendige egoisten, und wenn sie zu allem noch weiblich sind
-
kommt drauf an wie sie aussehen;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!