The Hater-Thread

• Sind denn das wirklich Flüchtlinge/Asylanten die froh sind endlich in Sicherheit zu sein inkl. Verpflegung oder lediglich Touristen???

isch die frag öpä ärnscht gmeint? ;(

das si zu 95% wirtschaftsflüchtlinge, wo z'gfüehl hei, d'schwiz heig uf sie gwartet. und wenn sie de ke job finde (sie dörfte ja sowieso nid legal schaffe) föh sie haut ah chlaue und so gspäss!

e richtige asylant, wo sis läbe bedroht wird, wenn er dert blibt, zieht ohni mit dr wimper z'zucke ine zivilschutzalag!

z'andere s**pa** hockt derfür vorem migros/coop ume, trinke bier und geit ine gah nachschub chlaue!

• +1

• Die Frage geht lediglich an die Sorte Weltverbesserer de solche Forderungen als gerechtfertigt (da es unter der Würde sein soll) ansehen und unterstützen...

<baetsch>

• Also das mit dem Fallschirm würde ich auch unterstützen <wave>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Offizieller Beitrag

Ich kann die Affen nicht verstehen, es ist eine Beleidigung für alle die, die bei der Revolution ihr Leben geopfert haben um ihr Land zu befreien. Das sind nur verdammte Profiteure ohne Stolz und Ehrgefühl, die denken in Europa ohne einen Finger krumm zu machen gross Kohle zu kassieren.

Und die Italiener schauen natürlich, dass ihnen die Flüchtlinge durch die Lappen gehen, sollen die anderen schauen <fire>

Ich verstehe unsere Behörden nicht, dass das akzeptiert wird. Da sollte es einfach heissen "Vögeli frisst oder stirb!".

• so, Jones mach Dich bereit zum zurückschiessen :D :

fertig. Los!

aber es zeigt wieder einmal mehr dass die grössten Bullenarschlöcher einfach im Aargau sitzen.

gibts überhaupt andere?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

übrigens isch des der Wild Bill Kelso (John Belushi) aus 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood? - huere geile Fülm :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• nur weil ich mich über die Unfairness und Unverhältnismässigkeiten von Justiz und Polizei aufrege bin ich ein Muster-Hater?

ich würde eher sagen Freiheitskämpfer :D

• zurück zum Topic:
    ich hasse Zürcher, die meinen, in Winterthur zu wohnen und in Zürich zu arbeiten sei cool. Die brauchen zu viel Platz in der S12.

• [quote='Swyt',index.php?page=Thread&postID=348014#post348014]
    z'andere s**pa** hockt derfür vorem migros/coop ume, trinke bier und geit ine gah nachschub chlaue!

Kommen mir irgendwie die Typen hier in den Sinn <rofl>

• Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!