Provider welcher in bestimmten Zeiten, bestimmte Verbindungen drosseln...
The Hater-Thread
-
-
momentan definitiv frauen die langjährige beziehungen beenden
-
- nervige kunden am telefon, die nichts begreifen
- velofahrer, die in der Mitte der strasse fahren
- meinen aschenbecher im auto (da er voll ist) -
-Teigwaren ohne Sauce
-Leute die sich über finanzielle Situationen anderer Gedanken machen
-Rauchverbot in Bars -
-Der Chef dem ich immer alle infos aus der Nase ziehen muss, und immer viel zu enge Terminpläne machen muss
-Chef und Junioschef nie miteinander den Tag/Woche planen können. Absolut unfähig
-Der Mech der alles Besser weis über meinen Beruf und abläufe als ich -
• hyperventilierender Chef
• Raucherbars (erscht gescht wieder i einere gsi )
• Schnee -
-Von Medien und Parteien verdrehte oder gefälschte Studien und Statistiken!
-Grammatikalisch inkorrekte Slogans von ebensolchen!
-Leute, die den Scheiss blind glauben und dann so urteilen! -
Politiker
Pensionierte die nach Feierabend im Hallenbad ihre Runden drehen müssen
PC's die ständig abstürzen
-
-
hulk ist geschichte - simonetta!!!
-
Hulk mag Geschichte sein, aber seine Verbrechen...tschuldigung "Leistungen" spüren wohl noch die 5 nächsten Generationen
-
das ist wohlwahr - andere *räusber* leistungen werden aber noch hinzu kommen - einfach anderer kopf selbe scheisse
-
Radar Kontrollen an den Sinnlosesten Ecken wo es nichts mit Verkehrssicherheit zu tun hat!!
>> diese Woche Geblitz worden an einer stelle vo es recht bergab ging wo man einfach ins rollen kommt, man kann ja nicht immer auf den Tacho schauen Dass alles nur um die Staats kassen zu Füllen
Aber bei uns in der Strasse wo es Zone 30 ist und viele Kinder Spielen, Fahren so viele idioten mit 50-80Kmh durch!
Da macht natürlich keiner Kontrolle DasBeste ist: Der Wixxer der mich Geblizt hat in wohnt bei mir um die Ecke und weiss wie die da fahren... -
- arschlöcher die keine eigenen probleme haben und auf hobbycop machen.
- leute ohne eier die zur kompensation eine uniform brauchen -
Dass alles nur um die Staats kassen zu Füllen
nöd so bös, da dient doch alles ganz ganz, völlig offäsichtlich dä Verkehrssicherheit, logo oder?
Bi üs im Dorf gits au so ä Stell wod eifach 60 - 70 drufhäsch wend nöd uf Brems stohsch, 1 Wohnhus ufere Längi vo 500 - 600 m und dä Fuessgängerweg isch wiiiiiiiiit weg, früehner isch au 60 gsi döt.... jetzt plötzlich 50 und sit do stönds im Monet min. 2 mol
Aber vor em Schuelhuus wos all rasäd zum dä 14 jöhrige Zeige wie stark das sind blitzeds nöd -
-lüt wo JEDES topic i die glich richtig zieh um sich denn im nachhinein ume z'beschwäre, wenn immer die glich diskussion entbrönnt
-lüt, wo schlächt chöi outofahre (da derzue ghöre o settig, wo offebar all 5sekunde müesse ufe tacho luege, um nid z'schnell z'fahre! )und itze wünschi wieder happy jones-bashing!
-
-Schweizerdeutsch mit so komischem Dialekt in Foren!
-
-niider, wiu sie dr geilscht dialäkt vor schwiz nid chöi!
und... achtung itz chunnts:
- admins (oder vor mir us senior HHBBler), wo das scho wieder lösche!
das topic gfaut mir!
-
- Golf-2-fahrer, die meinen sie können sich mit einem S2000 oder Evo anlegen
-
- blackraven
- lüt wo uf seniore umehacke
- lüt wo meine züridütsch sig e dialäkt und ke halschrankheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!