Oder mein Ex-Arbeitgeber Zelgli Garage AG in Wetzikon. Hondavertretung.
Nummernrahmen
-
-
meinst du evtl swiss click?
-
-
-
Die Nummernrahmen die du meinst sind wohl die von Schloms.
Die kann dir jede VW Garage auftreiben da die von der AMAG vertrieben werden.
Man steckt da so ne kleine Feder in den Nr-Rahmen und sobald man oben die 2 "Haken" nach oben gedrückt hat springt das Nr-Schild raus, richtig? Geht aber auch ohne Feder.Kostet ca. 3.- pro Stück!
RichtigGenau das Prinzip hab ich gemeint, ich kenns sogar ohne die Feder und man kriegt auch so die Nummer ohne Probleme raus und ich find es sieht viel schöner aus als diese Swiss-Click Dinger
-
wo hats in den dingern federn, hab ich noch nie gesehen und hab letzte woche ein satz gratis beim mech geholt.
also wenn sportwagen draufsteht würd ich die dinger auch nur an einen solchen pappen
-
Also diese silbrigen Swissclick-Schilder, die ich habe finde ich überhaupt nicht störend geschweige denn fett. Im Gegenteil, ich finde sie super passend und schön
Ist vielleicht auch abhänig von der Wagenfarbe. Aber beim blauen Accord passt's super -
-
oder im Carbon-Design
-
Ist halt wie so oft Geschmackssache, und mir gefallen so chromige Details nicht. Obs nun verchromte Aussenspiegel , verchromte Antennen verchromte Wischwasserdüsen oder wie in unserem Fall verchromte Nummernrähmli sind
Sowas gehört dezent, auffallen darf der Rest des Wagens, aber sicher nicht das Nummernrähmli (am liebsten hätt ich gar keines dran also sicher nicht noch eines montieren, was extra auffällt )
-
-
Pink
-
wo hats in den dingern federn, hab ich noch nie gesehen und hab letzte woche ein satz gratis beim mech geholt.
also wenn sportwagen draufsteht würd ich die dinger auch nur an einen solchen pappen
Es hat Standartmässig keine Federn drin, da die meisten Leute das Nummerschild nicht tagtäglich wechseln und die Federn somit bei 95% unnötig wären.
Die Federn gibts zusätzlich und werden in so ne kleinen Halterung gesteckt. Vorne gibts 1 Feder, hinten glaube ich 2. Ist schon lange her als ich noch 2 Autos hatte... Die Federn haben nen Durchmesser von vielleicht 10mm.Supersache...
Wenn ich noch einen rumliegen hätte würde ich extra für DICH ein Foto machen und hochladen, damit du diese Wahnsinnserfindung auch mal gesehen hättest.
Nach der Erfindung des Feuers und des Rades so ziemlich das Erstaunlichste was es gibt... -
Das System mit den Federn finde ich auch nicht schlecht, wobei meine Federn schon lange nicht mehr drin sind. Einfach vom Aussehen her finde ich die Magnetischen am besten. Danke für den Link Quick, habs überlesen.
Gruss
blackraven
-
Wenn ich noch einen rumliegen hätte würde ich extra für DICH ein Foto machen und hochladen, damit du diese Wahnsinnserfindung auch mal gesehen hättest.
Nach der Erfindung des Feuers und des Rades so ziemlich das Erstaunlichste was es gibt...isch würklich eine vo dä dümmschte threads ever
-
isch würklich eine vo dä dümmschte threads ever
De Spruch verlürt nachem 423421343te Mal irgendwie sini Würkig
-
Ich fand den Hinweis zum Magnet - Nummerhalter von Quick wertvoll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!