Hi Leute
Bin etwas verzeweifelt auf der Suche nach so Nummernrahmen, diese Plastik-Teile die man am Auto montiert... und zwar hab ich bis jetzt immer so ein cooles System gehabt, wo man die Nummer einfach durch rein und rausclicken lösen konnte. Es war also nicht noch irgend so ne Art "Sicherung" die man entfernen musste, sondern 2 so "Nasen" oder wie man dem sagt die beim Einsetzen der Nummer mit lautem "Klick" die Nummer eingerastet haben. Zum rausnehmen wars dann dasselbe, einfach die beiden Nasen nach oben drücken, schon konnte man die Nummer rausnehmen.
Nun siehts aber so aus, als wollen mir alle Händler nur noch dieses Swissclick-Zeugs andrehen und das Teil gefällt mir einfach nicht weil der Rahmen irgendwie so "fett" aussieht kanns nicht ändern hat einer ne Garage, welche diese Rähmli welche ich meine anbietet? Hab jetzt schon mehrere angefragt, irgendwie haben die alle nur das System, wo man so nen kleinen Plastik-Streifen unten erst entfernen muss bevor man die Nummer mühsam rausnehmen kann und das geht echt gar nicht