Blue Civic EG6

• rot auf blau... wie kommt man bloss auf so eine idee?

Das sieht so wass von arschgeil aus blau auf rot.

Super cole obtic auch beim fahren.

Nur so belassen ist eine super obtik

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Danke Danke
    Dann warst du das mit dem schwarzen S am CarFever? Kompliment kann ich nur zurückgeben, gefiel mir auch dein S. :thumbsup:

• So, heute war ich mal auf dem Strassenverkehrsamt um die Tanabe Concept G einzutragen. Ganz anders wie erwartet machte der Experte keine Probleme. Kurz die Nummern überprüfen, Mutationsblatt ausfüllen und fertig. Es hat ihn nicht mal gross gestört, das das Endrohr ca 1cm über die Stossstange herausragt. Wenn Eintragen doch immer so einfach wäre!!! :-D :-D

• Heute hatte ich Weihnachten 2 ;) Konnte auf der Post noch ein grosses Paket holen.

Somit habe ich im Frühling wieder was zu Basteln :D

Weiter sollte auf den Frühling noch der Ventildeckel und ein paar Innenraumteile lackiert werden und der Tacho auf Blau-Weisse Beleuchtung umgebaut werden.

Hier noch der grosse Haufen unnütze Sachen :D

Krümmer und Kat

100 Zeller Kat

NGK Zündkabel Blau

PWJDM Radiator Halter und VTEC Solenoid Cover

H-Strebe Vorne

K+N Luftfilter

US-Racing Aluminium Kühler

Aerodynamics Carbon Ventildeckelcover

Us-Racing Kühlerschlauch Set

UltraRacing 3-Punkt Strebe

UltraRacing Strebe Hinten Unten

UltraRacing Domstrebe Hinten

Dann habe ich noch eine grosse Doppel-DIN Konsole gefunden :D

• Schöne Teile haste da :)

Das Carbon Ventildeckelcover hatte ich auch bei mit hat sichs von der wärme ziemlich verzogen :( hoffe passiert dir nicht

Minty Fresh B-Series

• Hehe, meinsch si chunnt der Bekannt vor :P

Muess se jetz de eifach nomau verboue, aber jetz wird ja de z Wätter ändlech wieder mau chli schön und vorallem Warm.

Greetz

• So, Heute habe ich den Civic aus dem Winterschlaf geholt und ein bisschen Arbeiten erledigt.

Ölwechsel, alle Filter ersetzt, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, 2x neue Vorderpneu montiert.

Dabei auch noch ein paar neue Teile montiert.

Jetzt habe ich endlich einen Alukühler, damit der Kühlkreislauf wieder Dicht ist, leider passten die Schläuche nicht über die Anschlüsse. :(
    Weiter wurden die Blauen Zündkerzenkabel montiert und die 3-Punkte-Strebe. Dann gabs zusätzlich noch AeroTwin Scheibenwischer.

Im Motorraum muss jetzt eigentlich nur noch der Ventildeckel noch neu lackiert werden und die Carbon-Kerzenabdeckung an den dafür vorgesehenen Platz geschraubt werden.

Hier noch ein Bild, wies momentan ausschaut:

• was die schläuche passen nicht? hab den gleiichen kühler und warte aber noch auf die schläuche... gleiches fabrikat also us-racing.
    tami du machsch blau. wollt ich auch. soll ich jetzt wechseln? :-D

• schöner wagen sieht aus wie meiner <amkopfkratz><amkopfkratz>:D

werde dann bald einen thread machen, haben zwar nicht das gleiche blau aber die dinger sind täuschend ähnlich im jetzigen zustand aber ich bin natürlich auch am werken <cool2><rocker><joker>

kirschtortenräder <birthday>

<wave>

• Kommt gut

nur ich sehe da noch ne Tonne Kabel und Batterie, Sicherungskasten wo Stört ;)

Minty Fresh B-Series

• nur ich sehe da noch ne Tonne Kabel und Batterie, Sicherungskasten wo Stört ;)

Mich stört auch noch der B16. B18 wäre mir lieber Naja, sieht geil aus so ein Wiretuck, jedoch auch sehr sehr viel arbeit, auf die ich momentan nicht sooo scharf bin. ;)

• haha, das kannst du laut sagen, ich hab im EK9 die scheinwerferkabel verlegt als ich Airbox und co eh draussen hatte, aber wenn du mehr machen willst ists echt ne scheiss arbeit und ein custom-kabelbaum fast unumgänglich - dazu verzichtet man auch auf so einiges an Konfort wenn man's richtig hardcore machen will.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ach immer das mit dem B18 :)

Ja das cleanen macht schon Arbeit aber es Lohnt sich. Hier mal meiner wo der B16 noch drin war

Minty Fresh B-Series

• Han jetze vorne au en Ultra Racing Domstrebe drinne

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!