Blue Civic EG6

• obwohl ich hoffte, dass sowas NIE passieren würde... jetzt ist er da! Der tag, wo ich sagen muss: "das hat mit barracudas besser ausgesehen!"
    rot auf blau... wie kommt man bloss auf so eine idee?

• Sehr schöner EG, die Felgen find ich toll. Habe endlich meine Traumfront Gefunden <sabberlappen><sabberlappen>

• Vielen Dank für die positiven Zusprüche.

War wohl der Einzige, der nicht so skeptisch war in meinem Freundeskreis, als ich die Felgen in Rot bestellt habe. Aber mussten doch die meisten zugeben, das Rot doch ziemlich dazu passt und immer nur weiss ist auch langweilig 8)

Als mir gefällts sehr gut. Jetzt noch ein paar Details aussen und dann bin ich erst mal zufrieden. Was wohl noch gemacht wird sind die Blinker, welche ich wohl wieder auf Weiss zurückbauen, Seitenblinker in Weiss und Heckwischer entfernen.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich den Innenraum gestalten soll. Dachte eigentlich an Weiss-Schwarz, aber bin jetzt am überlegen, ob es auch wirklich passt.

Einmal editiert, zuletzt von scad ()

• Die Felgen gefallen mir sehr, harmoniert auch super mit den Heckleuchten, die sind ja auch rot/chrom :thumbsup:
    Auch die Auspuffanlage ist ein richtiger "Augenschmaus", hoffe es klappt alles mit der Messung ;)

Den Innenraum würde ich dezent gestalten, weiss wäre für meinen Geschmack schon ein zu grosser Kontrast.

Ansonsten einfach weiter so, gefällt mir super!

• Dein EG gefällt mir immer besser. Weiter so!

• Mir gefällts au sehr gut. <good>
    vielleicht wären rote ITR-Sitze was.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• nice EG! <thumbsup>

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• Was bist du für ein komischer Vogel er hat ja gerade neue Felgen gekauft

Er will seine loswerden :D

• Hab gestern Abend mal wieder ein paar Fotos geschosse, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

• Wunderschön dein EG. Macht echt was her.... <sabberlappen><sabberlappen>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Schöner EG aber solltes das rad immer so einschlagen das man die Felge siegt und nicht die Pneus (1. Bild und die zwei lezten)

• Hinten gefällt mir sehr gut! Rückleuchten, MS-Hecklippe und Spoonflügel passt perfekt zusammen. Passt sehr schön zum Kirschtortenfelgen :thumbup:

Nur vorne kann ich mich noch nicht so anfreunden.
    Blinker zu dunkel und Scheinwerfer hat mich nie gefallen bei EG6.
    Momo Sitze gefällt mich auch weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!