Blue Civic EG6

• So, am Wochenende ist wieder was gegangen. Spoon-Spoiler montiert, geputzt und neue Fotos gemacht.

Leider ist der Spoiler nicht zu 100% passgenau, jedoch bin ich mit dem ersten Ergebnis zufrieden. Aber muss wohl noch ein paar anpassungsarbeiten machen.

Hier noch ein paar neue Bilder:

• Gefällt mir sehr gut, dein EG :thumbsup: vorallem das letzte Bild :love:

fast perfekt, ich persönlich würd noch den Heckscheibenwischer entfernen ;)

Spoon-Spoiler

Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

• Gefällt mir auch sehr gut dein EG <good> Normalerweise find ich solch grosse Felgen auf nem EG nicht so der Hammer. Aber in deinem Fall siehts echt geil aus :)

• Hast einen schönen EG.

off topic: Sind diese Bilder am Brienzersee enstanden? Wenn ja, dann weiss ich wo.... :D

• Zitat

off topic: Sind diese Bilder am Brienzersee enstanden? Wenn ja, dann weiss ich wo.... :D

Hast du richtig erkannt ^^

Nur die Blinker vorne stören etwas, warum hinten weiss machen und dann dafür vorne orange? <amkopfkratz>

Finde vorne orange Blinker passender als Weisse, welche das Orange durchschimmert.

:thumbup:, evlt. noch die Scheiben tönen? :P

Nein, habe ich nicht vor. Da ich früher oder später noch einen Käfig einbauen will.

• sieht gut aus dein eg .

ist fast identisch mit einem meiner eg`s
    hab auch schon lange die type r lippe rumliegen und der ms heckansatz nun sehe ich wie es aussieht montiert.

viel spass beim weiter tunen.

gruss chris .

http://img714.imageshack.us/img714/4461/divxxxx123.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von chris.crx ()

• Nein, habe ich nicht vor. Da ich früher oder später noch einen Käfig einbauen will.

was hat der käfig mit den scheiben zu tun ? oder willst das jeder den käfig sieht?

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Das orange in den Blinkern kann man leicht rausbrechen ;)

Werde mal schauen. Probieren kann man es ja mal, vielleich wurde ich ja auch ein bisschen vom JDM-Fieber geblendet
    Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es komplett in Weiss auch sehr gut ausschaut seit ich die Bilder von Chris gesehen habe.

was hat der käfig mit den scheiben zu tun ? oder willst das jeder den käfig sieht?

Also wenn, will ich schon, dass man den Käfig auch sieht.

-----------------------

Heute wieder mal ein Teil gekommen. Da mir die SRS mit der Zeit doch zu laut wird (Kopfweh lässt grüssen) und die Anlage sowieso nicht eingetragen werden kann, habe ich mir wieder was anderes zugelegt.

Eine neue Tanabe Concept G. Jedoch wird erst montiert, wenn ich den Termin für die Durchfahrtsmessung schon habe.

Hier noch ein paar Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von scad ()

• Die Anlage sieht gut aus <good> ich bin mir auch am überlegen eine Concept G zu kaufen für mein S und die ist auch Legal dank Beiblatt <hurray> sonst finde ich den EG sehr schön :thumbup:

• Wo gibts die Anlage jetzt mit Beiblatt? Ich dachte, eine Vorbeifahrtsmessung muss immer sein.
    Jedenfalls, habe ich meine von Deutschland, ohne Beiblatt. Aber, wenn du mir einen Link oder der Importeur mitteilen könntest, wo ich ein Beiblatt beziehen kann, wäre natürlich umso besser. :)

• Auf der Tanabe USA homepage werden J-spec perf und MT-Tuning als offizielle Händler in der Schweiz angegeben. Am besten fragst du dort wegen einem Beiblatt nach.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• hallo

coole auspuffanlage :):):)

gruss chris

• Wo gibts die Anlage jetzt mit Beiblatt? Ich dachte, eine Vorbeifahrtsmessung muss immer sein.
    Jedenfalls, habe ich meine von Deutschland, ohne Beiblatt. Aber, wenn du mir einen Link oder der Importeur mitteilen könntest, wo ich ein Beiblatt beziehen kann, wäre natürlich umso besser. :)

Gibts Nicht mit Ch Beiblatt ;)

• Also doch Durchfahrtsmessung. :( Aber naja, egal. Hauptsache am Schluss eingetragen.

• So mal wieder ein kleines Update

Meine Rota GT3 sind gekommen und wurden gleich montiert. Grösse ist 7x16 mit ET40. Natürlich wurden bei dem Schritt auch gleich 4 neue Pneus montiert in der Grösse 195/45 16". Die Marke ist Good Year Eagle F1 GD2.

Da ich den Wagen sowieso auf der Bühne hatte, wurde auch gleich noch die Tanabe-Catback montiert. Termin für die Lärmmessung ist für den 2. Mai angesetzt und hoffe, dass alles Reibungslos klappt und die Anlage dann im Fahrzeugschein eingetragen ist. :huh:

Ich finde das Setup gelungen und er gefällt mir schon viel besser so, als mit den Barracudas.

Hier natürlich noch fang 2 Bilder. Nicht die Beste Quali, da nur mit dem Handy geschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!