Neuling unter euch :)

• Hey Leute,
    entlich hab ich es geschaft!
    Seit ein paar Tagen ist mein Traum von einem CTR EP3 in erfüllung gegangen :thumbsup:
    Nun hab ich mich entlich auch hier anmelden können.
    Nur leider finde ich mich noch nicht richtig zurecht hier *hehe* :S
    Aber auch das kommt noch.
    Freue mich aufjedenfall unter euch zu weilen!!!!

Grüsse und bald ein schönes Wochenende wünscht euch

VTEC_RED_R 8)

Es lebe Honda, es lebe VTEC!!!! <rocker>

• Hey cool dann bin ich ja nicht der einzige, der sich diese Woche nen CTR gekauft hat :D

Bei mir wars Mittwochabend, und bei dir? Kann meinen heute Abend abholen <hurray>

• Hey cool dann bin ich ja nicht der einzige, der sich diese Woche nen CTR gekauft hat :D

Bei mir wars Mittwochabend, und bei dir? Kann meinen heute Abend abholen <hurray>

Hey coole sache :D hab meinen am Mo nachtmittag abgeholt :D was fürne Farbe hast du?

• Willkommen im Forum

roter CTR da kommen Erinnerungen hoch

viel Spass mit der Kiste

• Rot <thumbsup>
    Was ist den so geplant?

Das ist einfach ein hammer geiles Rot 8o

Also fürs erste mal Scheibentönen,die hinteren 3, danach mal schöne Felgen für die Sommerpneus und die originalen schwarz pulverbeschichten mit rotem Ring.
    Danach möchte ich ein Gweindefahrwerk, ne schöne komplette Auspuffanlage, andere heckleuchten, ev.das Mugen Bodykit.
    Dann noch einen besseren Radio mit USB Anschluss und ev ein Woofer und als letztes fürs erste LSD- Doors :-D

• Bei mir wars ein silbriger 8)

Auch ganz geil :D hab ich auch einen angeschaut, aber hatte mehr kilometer und war nicht soo guten zustand wie dieser :D

• Kann ich nachvollziehen... ;) Hätte meinen auch nicht gekauft, wenn er nicht in dem Hammer-Zustand wäre in dem er ist.

Eigentlich wollte ich ja nen schwarzen, aber naja... man kann halt nicht alles haben :D

• Kann ich nachvollziehen... ;) Hätte meinen auch nicht gekauft, wenn er nicht in dem Hammer-Zustand wäre in dem er ist.

Eigentlich wollte ich ja nen schwarzen, aber naja... man kann halt nicht alles haben :D

hehe genau 8) nein ich wollte nen roten,ev. nen schwarzen!!! hab den silbernen nur angeschaut um ein bisschen preis,zusatnd,kilometer vergleichen zu können ;)

• <nono>

Rest <thumbsup> aber Mugen nur Lippe und Grill, kein komplettes Bodykit und das ist auch gut so :thumbup:

find ich noch geil, die flügeltüren hehe :D ach echt? gibts nur lippe von mugen? <confused>

• Hallo und Willkommen!

Beim CTR gibt es für Optikaussen nur Mugenlippe, Mugengrill und Mugenheckflügel.

Zum Performence, gibt es Mugenfahrwerk und Mugenauspuffanlage ab Kat.
    Hab mehr oder weniger Mugenteile und OEM Japanische Teile an mein CTR.
    Falls ein Mugenfahrwerk inkl. CH-Beiblatt brauchst, kannst bei mir melden.

Schöner roter Preface <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!