Gesucht: günstige Unterkunft am Nürburgring

• Wie der Titel bereits sagt, suche ich eine günstige Unterkunft am Nürburgring. (Mitte Juni, 18. - 19.6)
    Sie sollte max. 20 Fahrminuten entfernt, nicht zu teuer sein und Parkplätze für 3-4 Autos zur Verfügung haben.

Etwas im Bereich Bed & Breakfast wäre gut.

Hat da jemand ein paar Adressen?

Thx und Gruss

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Einmal editiert, zuletzt von Amok ()

• Wenns richtig günstig sein soll würde ich dir nen zeltplatz empfehlen, muss zuhaus schauen, wo wir jeweils waren vorletztes jahr.

• Nein, ein Zeltplatz kommt nicht in Frage, da wir nur eine oder zwei Nächte bleiben.

Bett, Dusche, Frühstück und Parkplatz; das brauchen wir. :-D

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Nein, ein Zeltplatz kommt nicht in Frage, da wir nur eine oder zwei Nächte bleiben.

Bett, Dusche, Frühstück und Parkplatz; das brauchen wir. :-D

Ah alles klar. Dusche etc. ist ja kein Ding aufm Zeltplatz aber für so kurze zeit lohnt sich das echt nicht

• sonst gibts noch dieses Hotel, kann ich nur empfehlen. Super Frühstück und nette Leute. 600m neben der Einfahrt zur Nordschleife
    Übrigens das Familien Hotel der Sabine Schmitz :-D

http://www.am-tiergarten.de

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• wenn du die zimmer-vermieter direkt anrufst, hab ich auch schon erlebt dass wir 20 euro pro nacht bezahlt haben.. gibt via google genug adressen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!