Naja wer fährt schon mit offenen Scheiben, dafür hab ich ein Cabrio
Ich!!
brauche die Klimaanlage praktisch nie, lieber Fenster runter und den Sound vom Sebring geniessen
Naja wer fährt schon mit offenen Scheiben, dafür hab ich ein Cabrio
Ich!!
brauche die Klimaanlage praktisch nie, lieber Fenster runter und den Sound vom Sebring geniessen
![]()
+1
Lieber das Dach aufmachen damit der Auspuff weniger laut ist
klingt komisch ist aber so..
Naja grad bei Bremsen und so wichtigen Teilen würd ich mich eigentlich immer für entweder Original- oder dann mindestens Qualitätsteile entscheiden. Weil mein S4 hatte ziemlich "günstige" Bremsscheiben drauf und ich war überhaupt nicht begeistert von denen
Ich!!
brauche die Klimaanlage praktisch nie, lieber Fenster runter und den Sound vom Sebring geniessen :D[/quote]
Da handhab ichs dann lieber so wie Mixmaster_S und mach das Dach auf, damit mein Supersprint unterm Z4 nicht so laut brummt
SO...
Es ist getan, gesehen, gefahren, gekauft Tolles Auto (also die Nr.2) und der Besitzer war auch sehr sympathisch
Ehrlicher Typ der sehr an seinem Civic gehangen hat, Preis konnt ich auch noch ein bissl was machen und der Rest war wie gewohnt von Honda halt... super geile Schaltung und ne Drehorgel
Vor allem ists die Nr. 150 und die Zahl fand ich irgendwie grad noch cool... sagt mir mehr als 6538 oder einfach irgendwas Die Sitze und Innenraum sahen noch aus wie neu... und das nach 10 Jahren!!! Da hab ich einiges zu tun um den Wagen in so gutem Zustand zu erhalten wie es der Vorbesitzer getan hat
Das Radio ist geil, erinnert mich an das alte Teil im 99er S2000 Cassette rulez, aber immerhin ist ein CD Player dran... aber da wird wohl bald ein MP3/USB und Ipod fähiges an den Platz kommen weil die kosten ja fast nix mehr
Achja etwas ist mir aufgefallen... von den bekannten Problemen mit Lenkung und so Zeugs hat er nix, auch kein Poltern oder so (bin extra zackig über die Bahnübergänge drüber :D). Aber das Kupplungspedal quietscht irgendwie und der Pedalweg ist extrem kurz. Lässt sich das beim CTR irgendwie nachstellen oder so? Klar ist die Kupplung nicht mehr jungfräulich, aber wär angenehmer und auch besser zu dosieren wen man über den ganzen Pedalweg die Kupplung "bedienen" könnte (jetzt hat er gut 2 cm Leerweg).
lies da ab antwort nr. 17: http://www.hondapower.de/forum…/page2&highlight=kupplung
hat bei mir auch wunder gewirkt, das ist normal beim EP3 dass du dort jeweils nachstellen musst (bei meinem wars noch schlimmer wegen der erleichterten schwungscheibe).
dass es quietscht ist auch normal, da musst du jeweils dort unten ölen
aaaah super danke Jerry-Bee, genau das braucht mein Civic in dem Fall
Nachstellen & fetten, na solangs nur das ist bin ich ja froh
Gratuliere zum kauf
Gratulation zum Kauf
EP3's sind tolle Autos, gefallen mir
gratuliere zum Kauf und dann würd ich mal sagen willkommen zurück
Danke Jungs, kam mir echt vor als ne Ewigkeit her mal wieder nen guten alten V-Tec oder wie auch immer man es schreiben will zu fahren
Fühlt sich gut an back @ home bei Honda
Gratuliere zum Kauf und willkommen bei den EP3 Fahrern
Willst du den EP3 so lassen oder gibts noch Modifizierungen?
Tx Sieht so aus als wär ne gute Truppe an EP3-Fahrern hier im Forum
Hmm also geplant ist eigentlich nix (wobei das sag ich bei jeder Karre ), weil tiefer ist er schon (H&R zum Glück :)) und nen andern Auspuff hat er auch schon drunter. Etwas HiFi kommt sicher rein, also Radio/Sub auf jeden Fall... optisch und Motorenmässig denke ich eher weniger aber im Innenraum hab ich schon 2 Sachen, nen Schaltsack und ne Mittelarmlehne aus Alcantara
Und wer weiss, vielleicht bekomm ich ja mal Bock auf nen Track-Besuch oder so, ein paar Kumpels wollten schon lange mal auf die NS (und mir war der Z4 dafür zu schade ehrlich gesagt ) aber mit dem CTR würd ich mich trauen. Wobei jetzt hat der eine seine Z06 Vette geschrottet, also wird wohl so schnell nix aus dem Track-Besuch werden
Den Schaltsack hab ich schon, aber kann mir jemand sagen, wo es so ne Armlehne gibt? Finde nur so billige aus Stoff und das sähe etwas schäbig aus neben den schönen Sitzen... ausserdem hab ich das Gefühl das könnte noch recht eng werden dass die dann nicht an den Sitzen streift. Hat jemand so eine verbaut? Bei TSS gabs mal eine, aber die ist irgendwie nicht mehr zu finden
welcome @ ep3 cruisers
wenn du ne gescheite Mittelarmlehne gefunden hast sags mir bitte... möcht auch eine.... wenn die noch zwischen die Recaros passt
und wenn die aus Germany kommen, dann bestell ich sie und lass sie zur freundin schicken
Ok gut zu wissen wr_freak weil wenn ich nach 2 Stück suchen muss, kann ichs schonmal mit Rabatt probieren 10% sind ja schonmal besser als nix, mal schauen was so geht
Hab schonmal bei Arag Rüetschi eine gefunden, das wär diese hier (Bild angehängt). hab heute mit ihm telefoniert, Preis 177.80 inkl. Versand bis zu ihm. Allerdings find ich die schaut etwas billig aus und ist nur aus Kunstleder, das macht mich nicht so wahnsinnig heiss drauf. Und der Preis ist auch recht wacker, da könnte man sich überlegen 1 (oder halt mehr Stück) zu bestellen aus dem Ebay (halt was billiges) und die dann mit Alcantara überziehen zu lassen, was meinst du? Weil wenn schon, denn schon... so billiges Kunstleder kommt mir nicht ins Auto
Und die für 177.80 zu kaufen & dann noch mit Alcantara überziehen zu lassen rentiert irgendwie nicht find ich
Gratuliere auch zum Kauf
CTR als Alltagsbitch ha
Aber wieso nen CTR mit soner bescheidenen Mittelkonsole verschandeln? werdet ihr langsam alt oder was
Joa also das Kunstleder kommt bei mir auch nicht in Frage, höchstens so eine aus Ebay schiessen und dann schön beziehen lassen:
http://cgi.ebay.de/Mittelarmle…3%B6r&hash=item562edbb401
Die geht auch vom Preis her noch sehr gut find ich, und die standard-Ausführung wäre stoff, alles andere kost halt Aufpreis...
Falls wer ne bessere Adresse hat einfach sagen, kenn mich mit Honda-Zubehör nicht mehr so wirklich aus, hab mich die letzten paar Jahre mehr um Audi & BMW gekümmert
ich glaub die ist aber für die EK Modelle.... ich hör mich mal im Maxrev um....
http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mi…3%B6r&hash=item230d1b52e4
zum glück ist der € so schwach momentan die wär ziemlich nobel... hör mich jetzt noch um wegen Alcantarabezug ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!