Projekt EK4

• @ vti cami ja er wird Richtung ek9. Bis zum 4 Mai sollte er fertig sein!

@ db84 nein sind keine bbs, da es diese nicht in 16" gab.

Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

• So jetzt ist er praktisch fertig! Leider konnte ich gerade nur mit dem Handy Fotos machen.

Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

• Fantastisch Thomi gratuliere sieht hammer aus :thumbsup:
    Lecker <sabberlappen> so muss ein ek hätsch aussehen <love>

Greets vti cami

Japanese Domestic Market

• Sieht sehr schön aus thomi <good>

Ich würde noch beim duckbill die untere hälfte schwarz lackieren
    Für ein bischen kontrast. Dan ist es für mich perfekt ;)

• Danke für die vielen positiven Feedbacks, ob ich noch was am Civic mache um ein bisschen Kontrast zu haben weiss ich nicht. Im Moment bleibt er sicher so bis auf ein paar kleine Details jetzt wird er erst mal ein bisschen gefahren.

• Hab heute mal ein Paar aktuelle Fotos gemacht.

-
    -
    -
    -
    -

2 Mal editiert, zuletzt von Thomi ()

• original sind die EK4 einfach am schönsten <3 <love>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• schön. nur die felgen dürften mehr Tiefbett haben so 2-2.5zoll würde reichen

Minty Fresh B-Series

• Hätte auch gerne eine Felge mit mehr Tiefbett gehabt, nur konnte ich nirgends eine nach meinem Geschmack finden ausser bei xxr! Die sind aber mit 8x16 und et20 glaub ich zu breit, wenn ich so etwas malprobehalber montieren könnte, wäre das genial!

• Finde die klassischen WORK Meister in 15" oder die neuen WORK Meister in 16" ganz geil auf dem EK.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Finde die klassischen WORK Meister in 15" oder die neuen WORK Meister in 16" ganz geil auf dem EK.

sieht gut aus ja finde den ganzen ek lecker auch mit der farb combo <sabberlappen>8)

Japanese Domestic Market

Naja, ein Satz von denen kostet dann fast so viel wie ein occasion vti :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!