Projekt EK4

• das lange Update ist fällig

endlich ist es soweit das der Civic zum Lackierer

• dachte grad ich wär im worst of tuning thread gelandet. aber fairplay, mal abwarten bis er lackiert ist :-D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Heckleuchten werden durch schwarze LED ersetzt, die Lackierung wird einfarbig candyred

• Finde schön, wieder einmal ein GFK-Auto zu sehen, anstatt immer JDM und tralala.

Mit einen schönen Lackierung und andere Heckleuchte wird es sicher schön aussehen

• Heckleuchten werden durch schwarze LED ersetzt, die Lackierung wird einfarbig candyred

So kommt das bestimmt toll hätte zwar eher die rot weisen LED Heckleuchten genommen we Civic VTI Type-S hatt aber es soll dir gefallen

• Candyred Bin aufs Endergebniss gespannt. Schwarze Rückleuchten passen gut zu den schwarzen Felgen. Ich persönlich würde zu einem Candyred Lack aber trotzdem Crystal-Style Rückleuchten verbauen -> wirkt eleganter. Aber dein Auto, dein Style.

• hatte mir einige Gedanken gemacht bezüglich der Beleuchtung rund ums Fahrzeug! aber mir gefällt irgendwie die grosse Menge an Chrom nicht mehr so, darum soll alles rot/ schwarz werden, bin ja selber gespannt wie das ganze wird!

• hier ein kleines Update was noch so dazu gekommen ist im Winter.

• Leider hab ich noch keine Fotos, da mein Fahrzeug noch nicht lackiert wurde.
    Habe die Scheinwerfer nochmals ersetzt da die Passgenauigkeit beschissen war, jetzt muss man leider nochmals an der Front was anpassen, da die neuen Scheinwerfer kein Standlicht haben. Jetzt wird mit Tagfahrlicht gearbeitet.
    Ziel ist es im April das Fahrzeug zu lackieren.

• hier mal ein Update wie er aussen ist, weitere Bilder folgen dann.

Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

• Richtig sexy. Das Warten lohnt sich :) Sind das neue Scheinis oder wie hast du die Scheinwerfer so glasklar hingekriegt?

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Candy red war gestorben weil mir einige davon abgeraten haben! Farbe habe ich aber noch!

• Weiss rockt einfach alles :D<rocker>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Einmal editiert, zuletzt von pr0xy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!