Projekt EK4

• Richtig schöner EK. Nicht zuviel und nicht zu wenig! <thumbsup>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• habs angepasst das man die Bilder direkt sieht ;)

Die gecleante Heckklappe und die Heckleuchten sind nicht so mein Ding, Beim Bodykit hätt ich persönlich auch die C-west Front zu den schwellern (warscheinlich replika, oder?) und Heck genommen, aber ist ja Geschmackssache. Ebenso wie die ziemlcih grossen Räder und das LED Tagfahrlicht (Sind aber gut versteckt <thumbsup> )

Sieht aber sauber gemacht aus, weiss ist sowieso immer <sabberlappen>

Cool find ich auch das es einere der wenigen ohne getönte scheiben ist, sieht man selten :thumbup:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Gefällt mir gut! Sind die Scheinis schwarz gekauft?

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Danke allen für die positiven Feedbacks.

Acidesign: Danke fürs anpassen. Ja beim Thema Bodykitt war es nicht einfach, aber diese Front hat es mir einfach angetan und hab dann auch gehofft, dass es mit allem gut harmonisiert, bin jetzt sehr sehr zufrieden mit dem ganzen. Es ist halt immer Geschmacksache aber es kann ja nicht allen gefallen! Arbeit wurde super ausgeführt, ein mega Lob für die ganzen Leute die dran gearbeitet haben.

pr0xy: Die Scheinis sind so gekauft!

• Ich Depp merk grad dass ich ja schonmal gefragt habe ... entschuldige <rotaeye>
    Hast ja jetzt auch lange genug gewartet auf dein Auto ;)

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• lange ist gut! das ganze ging jetzt etwa 1,5 Jahre bis er wieder bei mir stand. Bin jetzt gerade daran, innen alles einzubauen so das ich bald fahren kann.

• hier die Bilder vom fertigen Innenraum:

4 Mal editiert, zuletzt von Thomi ()

• Schliesse mich Nils an! FInds cool das du keine getönten Scheiben hast. So lassen! :evil:

Echt saubere Arbeit der Umbau! <thumbsup>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Gefällt!

Einzig das originale Lenkrad stört ein wenig im Innenraum.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Das Lenkrad wird noch geändert! Das originale gefällt mir auch nicht!

• Danke Quick für das Angebot! Habe ein S2000 Lenkrad das ich bekomme!

• Gestern gab es die letzte Ausfahrt vor dem Winterschlaf, dabei hab ich mal ein paar bessere Fotos gemacht.

• Ich glaub hab dich schon paar mal gesehen durch liestel rumcruisen kann das sein? :thumbsup:

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• Ja das kann sein, bin ja aus der Region! Aber bis jetzt bin ich noch nicht gross rumgefahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!