Mir gefällts
Projekt EK4
-
-
Richtig schöner EK. Nicht zuviel und nicht zu wenig!
-
hier noch mehrere Bilder
-
habs angepasst das man die Bilder direkt sieht
Die gecleante Heckklappe und die Heckleuchten sind nicht so mein Ding, Beim Bodykit hätt ich persönlich auch die C-west Front zu den schwellern (warscheinlich replika, oder?) und Heck genommen, aber ist ja Geschmackssache. Ebenso wie die ziemlcih grossen Räder und das LED Tagfahrlicht (Sind aber gut versteckt )
Sieht aber sauber gemacht aus, weiss ist sowieso immer
Cool find ich auch das es einere der wenigen ohne getönte scheiben ist, sieht man selten
-
Echt scharf die karre
-
Gefällt mir gut! Sind die Scheinis schwarz gekauft?
-
Danke allen für die positiven Feedbacks.
Acidesign: Danke fürs anpassen. Ja beim Thema Bodykitt war es nicht einfach, aber diese Front hat es mir einfach angetan und hab dann auch gehofft, dass es mit allem gut harmonisiert, bin jetzt sehr sehr zufrieden mit dem ganzen. Es ist halt immer Geschmacksache aber es kann ja nicht allen gefallen! Arbeit wurde super ausgeführt, ein mega Lob für die ganzen Leute die dran gearbeitet haben.
pr0xy: Die Scheinis sind so gekauft!
-
Ich Depp merk grad dass ich ja schonmal gefragt habe ... entschuldige
Hast ja jetzt auch lange genug gewartet auf dein Auto -
lange ist gut! das ganze ging jetzt etwa 1,5 Jahre bis er wieder bei mir stand. Bin jetzt gerade daran, innen alles einzubauen so das ich bald fahren kann.
-
-
Sieht sehr schön aus Thomi, Respekt vor der schönen Arbeit
-
Umbau , aber die König Sizen sehen hässlich aus
-
Schliesse mich Nils an! FInds cool das du keine getönten Scheiben hast. So lassen!
Echt saubere Arbeit der Umbau!
-
Gefällt!
Einzig das originale Lenkrad stört ein wenig im Innenraum.
-
Das Lenkrad wird noch geändert! Das originale gefällt mir auch nicht!
-
Hätte sonst noch ein EP3 Lenkrad mit Airbag.
Passt Plug & Play
-
Danke Quick für das Angebot! Habe ein S2000 Lenkrad das ich bekomme!
-
-
Ich glaub hab dich schon paar mal gesehen durch liestel rumcruisen kann das sein?
-
Ja das kann sein, bin ja aus der Region! Aber bis jetzt bin ich noch nicht gross rumgefahren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!