Kosten EP3 Teile

• Nach nun 165000 scheinen bei meinem 03er EP3 die Gebrechen anzufangen. :huh: Jedenfalls ist der Stellmotor von der Leuchtweitenregulierung hinüber und hab ein komisches Geräusch im Motorraum, so ab 4400U/min. bis what ever. Der Garagier meinte es sei die Umlenkrolle, resp. Spannrolle.

http://img690.imageshack.us/img690/5269/20052009506qrhd.jpg

<confused> Kann mir jemand sagen was die Teile beim Hondahändler kosten? Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen?

Thanks

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Fall jemand dies als Gebrauchtteile hat, bitte anbieten.

• Da würde ich die Teile lieber neu aus dem Zubehörladen nehmen als ein gebrauchter Teil kaufen.
    Beim gebrauchten ist LAger evtl. beim Ausbauen auch schon beschädigt.

• Ja das wäre besser ok. Aber den Stellmotor gebraucht zu kaufen, würde ich machen. Muss ich nicht sogar den ganzen Scheinwerfer bestellen beim 03er Model, weil der Stellmotor nicht einzeln zu haben ist?

• Hast du Xenon?
    Wenn nicht reiss den Schalter für die Höhenverstellung raus. Hab ich bei meinem Ex ITR auch gemacht. Gieng ohne prob. und bei der MFK hats auch niemand gemerkt.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Nö, kein Xenon.

Haha, ja der Gedanke kam mir auch-) :D Dann hab ich zumindest mal Ruhe bis zum Werkstatttermin, denn machen lassen will ich es schon.

• Stellmotor ist beim Prefacelift im Scheinwerfer zusammen, kann nicht ausgewechselt werden!

Meine ist auch defekt! Einfach Stecker beim Stellmotor entfernen, damit wenigstens beide nicht mehr geht. Somit hast auch kein Problem bei der MFK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!