Hallo Leute
Mal ne frage, gibts den Buddyclub 2 Bodykit auch für den Civic EG9 mit Gutachten usw?
Mfg Juan
Hallo Leute
Mal ne frage, gibts den Buddyclub 2 Bodykit auch für den Civic EG9 mit Gutachten usw?
Mfg Juan
Ruf am besten bei Streetpars in Weinfelden an.
Oke danke, hast du vielleicht au neh Nummer?
Lg Juan
Google.ch
Vielleicht hat er unter Streetpars gesucht
viel spass mit den jungs.. hatte nur scherrereien... naja.. villeicht sollte ich das nach 5 jahren auch einfach mal ad acta legen..
Streetparts ist sicher nicht die günstigste Adresse für Tuningteile.
Sind zwar nette Kontakte.
Ich würde dir die Firma Showoffimports aus Holland empfehlen.
Importier dein Bodykit selber.
Möchtest du das Bodykit selber montieren oder lässt du es machen.
Ich habe mein Bodykit selber aus Holland importiert und dann über Zoatec alles machen lassen.
Marco hat mir jedes Teil sauber eintragen lassen.
Ich würde das aber vorgängig mit ihm anschauen, falls das für dich eine Option wäre.
Bei Streetparts steht schon seit ca.5 Jahren, dass Carbon-Teile Gutachten für MFK in Vorbereitung sei
bei mir waren die probleme folgende:
- c-west nachbau erhalten anstatt original (hat mich geld gespart ok das war auch das einzige gute)
- hat hinten und vorne nicht gepasst schlechter nachbau, front gfk, heckteile carbon seitenschweller kamen 3 monate später
- front absolut bescheiden angepasst. die seitenschweller waren eine frechheit und sind zudem auf der AB fast abgerissen
- beim schliessen der türe hats mir jedesmal lack vom schweller gescheuert da die dinger nicht sauber angepasst wurden
- sehr schlecht lackiert
- etc, etc, die liste geht noch weiter.. aber ist nur meine erfahrung. mein bild ist seither halt etwas sehr getrübt. für mich heissts "nie wieder"..
Hallo Leute
Mfg Juan
Nein gibt es Nicht Seiten Schweller und Heck passen da es das Kit für das Coupe gibt (EJ1/EJ2)
Da Die Ganze Frontstrucktur vom EG9 anderst ist passt die Frontstosstange nicht! (Frontstosstange, Frontträger, Haube, Blinker und Kotflügel)
Könntest die Stosstange sicher Anpassen aber das ist mit seeeeeeeehhhr viel Aufwand verbunden, Sprich müsstes einiges um laminieren
Oke danke, hast du vielleicht au neh Nummer?
Lg Juan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!