Sol-Voting läuft!
-
-
Na wenn das bis jetzt nicht eindeuig ist
-
Läuft ja noch keinen Tag, das wird sich sicher noch ausgleichen.
-
kann mich nicht entscheiden...
-
Scheint mir so als hätten wir die schönsten Sols hier in der Schweiz
-
@jery.. drum kann man ja zweimal voten.. einmal für den sol von 1-10 und einmal für 11-?..
(oder hab ich jetzt was verbotenes gemacht.. <holy>)
(nehme mal an, das ist wieder so dass jeder Hondaholics 4 & 11 eingegeben hat, drum wohl die "interessante" Platzierung).. höhö..
obwohl, sind ja auch wirklich die schönsten!
spyker, der den Sol ein geiles Auto finden tut..
-
Zitat
Original von spyker
@jery.. drum kann man ja zweimal voten.. einmal für den sol von 1-10 und einmal für 11-?..(oder hab ich jetzt was verbotenes gemacht.. <holy>)
(nehme mal an, das ist wieder so dass jeder Hondaholics 4 & 11 eingegeben hat, drum wohl die "interessante" Platzierung).. höhö..
obwohl, sind ja auch wirklich die schönsten!
spyker, der den Sol ein geiles Auto finden tut..
genau das hab ich auch erst jetzt gemerkt...
(werde wohl langsam so schwer von begriff wie ein celica-fahrer
<sick>)
hab natürlich auch für nr. 4 + 11 gevotet!
gruzzi
Jery, der den sol auch ein geiles auto finden tut, aber erst seit er den von sol_six gesehen hat...
-
Höhö, was heisst hier langsam (schwer von begriff) werden.. bists doch schon genauso wie langsam..
Höhö..
spyker, der findet dass der Jery seine eigenen Sprüche erfinden tun soll und nicht dem spyker seine "abkupfere".. hahaha..
-
Zitat
Original von Jerygenau das hab ich auch erst jetzt gemerkt...
(werde wohl langsam so schwer von begriff wie ein celica-fahrer
<sick>)
Renato, der wissen tut wo der Jery arbeitet
-
die nummer 11 hat nicht so gute bilder drin wie die 4! aber klarer fall beide nummern sind die eindeutigen gewinner, schon ohne sich das voting anzusehen...
sachen gibts die gibts gar nicht..
-
ui, hab ich jetzt aber gesucht, bis ich den 2. teil der abstimmung gefunden habe.
hab mir nur den zwischenstand angesehen, eigentlich wollte ich für priskas sol stimmen, aber heute schaff ich das nicht.... trauertag ... project sol wurde heute abgeholt. weg und verkauft
morgen gibts dann die stimme für priskas sol.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!