Na dann muss ich wohl auch hallo sagen ausem Bündnerland.
jo danke yves
Na dann muss ich wohl auch hallo sagen ausem Bündnerland.
jo danke yves
Achwieschön, ne KTM-FahrerIN an Bord
Was für ne KTM fährst du denn genau?
Grüsse aus der Südostschweiz
Ja sieht man auch selten
250 SX und du eine Aprillia ?
LG
250 F oder real Rängdängdängdäng Zwootakter?
wo cruisisch amel? I bi bis vor 2 Johr viel i dä Burg gsi....
250 SX und du eine Aprillia ?![]()
Yep allerdings mit nem (fast etwas zu) grösseren Klöpfer, 550er. Aber eben... soviel Leistung macht ein Monobike nicht einfacher zu fahren
Würd mal sagen, Fotos her von meiner hab ich eins gefunden
Pro.2 so ein Moped muss doch eingesaut sein, deins sieht immer so gepflegt aus Meine sahen immer aus wie wenn sie neh Kuh in der Fresse hatte
geiles teil pro, gibt sowas ähnliches auch von einem japanischen hersteller?
btt.: herzlich wilkommen DJ
beatrush: Ja da haste recht, aber das Foto ist ca. 2 Tage nachdem ich das Teil neu hatte erstanden, also wohl das erste und einzige Mal in seinem Leben, wo es so sauber war (oder nie wieder sein wird :D). Aktuell siehts schon etwas "gebrauchter" aus
mediAz: Hmm also mein Kollege hat lange ne Honda CRF 450 gefahren, aber da die (glaub ich) nur als Crosser verkauft werden, muss man viel ausgeben, bis sie SuMo-tauglich ist. Wenns aber so ist, ein echt geiles Teil! Von Yamaha gibts auch solche, aber da kenn ich die Typenbezeichnungen zu wenig... 420 oder so ähnlich wars glaub ich. Meine ist so wie sie da steht ab der Stange (ausser dem Rückspiegel und dem Nummernhalter, aber sowas muss eh bei jedem Bike getauscht werden, ist wie mit Fahrwerk/Felgen beim Auto )
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier
beatrush: Ja da haste recht, aber das Foto ist ca. 2 Tage nachdem ich das Teil neu hatte erstanden, also wohl das erste und einzige Mal in seinem Leben, wo es so sauber war (oder nie wieder sein wird ). Aktuell siehts schon etwas "gebrauchter" aus
ja als meine jeweils neu waren wurden sie auch gepflegt..aber die Kisten sind bei mir hald damals jedes Wochenende gebraucht worden..Battledamage an praktisch jedem Bodypanel
mediAz
Yamaha baut noch die WR450, Endure/Strassentaugliche Version der YZ450F, müssen aber auch zum Monobike umgebaut werden! Sprich rechte Bremsen vorne (grosse Scheibe, grosser Sattel, Hauptbremszylinder sollte für den Strassengebrauch reichen) 17 resp. 16.5 Zoll Räder, anderer Lenker, andere Ventile und Federn in Gabel und Federbein sowie eine etwas längere Übersetzung... Suzuki bin ich mir gar nicht sicher obs die mit Strassenzulassung gibt, wäre aber auch ein interessantes Moped.
Das coole an KTM ist hald, dass alle Teile die du braucht direkt bei KTM bezogen werden können, ist bei den Japsen nicht so...war zumindest nicht so, gut möglich dass sich da was getan hat, bin nun auch schon ne Weile aus dem MX/Supermoto Game draussen.
Ne also soweit ich weiss ists bei den Japsen immer noch so, dass die Teile nicht einfach so mal bezogen werden können, drum fahren halt die meisten KTM.
Für mich kam die Aprilia in Frage weil sie super leicht und extrem schnell ist. Und der V2 ist ein echtes Sahnestück von nem Motor
Hatte vorhin ne 450er, dort hab ich ca. 6 Monate auf eine Seitenständerhalterung gewartet Soviel zum Thema Ersatzteile
Yep allerdings mit nem (fast etwas zu) grösseren Klöpfer, 550er. Aber eben... soviel Leistung macht ein Monobike nicht einfacher zu fahren
Würd mal sagen, Fotos her
von meiner hab ich eins gefunden
Ich bin früher bei uns zuhause gefahren und noch im ottoberg..
neuer lapttop , momentan keine Fotos.. mach den noch eins
Hoi <3
Pflogg xD
250 F oder real Rängdängdängdäng Zwootakter?
wo cruisisch amel? I bi bis vor 2 Johr viel i dä Burg gsi....
RängRängdängdäng hab ihn umgebaut fürs motocross fahren^^
RängRängdängdäng
hab ihn umgebaut fürs motocross fahren^^
ne SX umgebaut? dann wars doch ne EXC?
ottoberg? ne offizielle Strecke? Naja im Thurgau gibts schon die einte oder andere Bauernstrecke
RängRängdängdäng hab ihn umgebaut fürs motocross fahren^^[/quote]
Cool, aber in der CH gibts doch keine offizielle Strecke, oder? Hab mich eben auch schon öfters umgesehen...
Cool, aber in der CH gibts doch keine offizielle Strecke, oder? Hab mich eben auch schon öfters umgesehen...
2 oder 3 gibts schon noch.... aber lieber nach Italy oder Deutschland
Jo, die permanenten Strecken hier in der Schweiz sind gay as fuck...lieber nach, F, D oder I und gleich ein paar Tage bleiben!
Auch von mir herzlich willkommen hier on Board Bin auf Bilder von deinem ITR gespannt
Ab frühling gehöre ich dann auch zu den ITR-Fahrern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!