Neue Lady am Board :D

• Hallo Zusammen :-D

Ich schaue bei eurem Forum schon länger wieder mol vorbei, und hab mich nun doch mal angemeldet, weil ich endlich meinen schwarzen Integra habe und schon seit ich denken kann ein Honda Fan bin. ^^

Ich selbst bin aus der Ostschweiz und arbeite als Malerin, und immer Happy drauf :P

Liebe Grüsse

..Wer das liesst ist doof <baetsch>

• hallöchen und willkommen im forum, das freut uns doch wieder mal jemand weibliches an board zu haben... <wave>

viel spass und ne super einstellung hast du, immer happy drauf ;)

• hallöchen und willkommen im forum, das freut uns doch wieder mal jemand weibliches an board zu haben... <wave>

viel spass und ne super einstellung hast du, immer happy drauf ;)

Ja wieder ein mal :-D Ja mann kann nicht immer mit einem traurigem Gesicht herum laufen, bringt nix :P

• Hallo und Willkommen.
    Viel Spass hier.

Kannst ja im Bilderbereich dein ITR vorstellen ;)
    Mit oder ohne Bilder von Besitzerin :D

ja kommt dann schon noch, nur geduldt :P

haha las dich überraschen :D

• Willkommen und viel Spass <wave>

orca: wir gucken grimmig? :D

• würde es sich nicht um eine hübsche frau handeln, hätten sicherlich schon alle auf den vorstellungs-thread verwiesen :-D

viel spass on board

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wilkommen hier :)

Kannst ja im Bilderbereich dein ITR vorstellen
    Mit oder ohne Bilder von Besitzerin

nenee ist ne neue forenregel, neue müssen immer beides vorstellen also sich und ihr auto <joker>

• nochn Ossi :D

willkommen hier und viel spass <good>

die sind nicht so böse, die gucken nur so streng wie orca schon sagt <sabberlappen>

• wilkommen hier :)

nenee ist ne neue forenregel, neue müssen immer beides vorstellen also sich und ihr auto <joker>

habt ihr sonst noch wünsche? :pinch:

• würde es sich nicht um eine hübsche frau handeln, hätten sicherlich schon alle auf den vorstellungs-thread verwiesen

und wieso bin ich doch hier gelandet, demfall doch nicht so hübsh :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!