Hallo zusammen
Hoffe kann mir jemand sagen ob die Sitze vom AP 2 direkt ohne etwas anzupassen in den AP 1 passen.
Danke mfg
Hallo zusammen
Hoffe kann mir jemand sagen ob die Sitze vom AP 2 direkt ohne etwas anzupassen in den AP 1 passen.
Danke mfg
Soweit ich weiss, sitz man im AP2 höher als in AP1.
Was da genau geändert wurde, weiss ich es nicht.
Den AP2 gibts in Europa gar nicht
Die Aufnahmen sollten über alle Jahrgänge gleich sein.
Vielen dank für die infos
mfg
Wie Orca schon sagte, den AP2 gabs in Europa nie.
AP2 = US & JDM 2.2-Liter 8'000 rpm redline Facelift-S2000 -> Optisch identisch zum Euro AP1 Facelift (2.0 Liter 9'000 rpm redline)
Auf die Sitze hatte das aber keinen Einfluss, die müssten untereinander austauschbar sein. Die neueren S2000 hatten unter dem Sitz noch einen Sitzbelegungssensor für den Airbag, wobei ich nicht sicher bin, ob das die älteren S2000 nicht auch schon hatten.
Schlussendlich gibts dann noch die kleinen Unterschiede bei der Kopfstütze (mit & ohne Loch), das wars dann aber auch schon.
Grüsse
Martin
Auf die Sitze hatte das aber keinen Einfluss, die müssten untereinander austauschbar sein. Die neueren S2000 hatten unter dem Sitz noch einen Sitzbelegungssensor für den Airbag, wobei ich nicht sicher bin, ob das die älteren S2000 nicht auch schon hatten.
nein hatten sie nicht
Wieso den Wechseln wen ich fragen darf Die Pre-Facelift Sitze find ich schöner (Gummigitter in der Kopfstütze)
99-03
04+ ja ich weis dieser ist nicht ganz OEM
ich finde die prefacelift sitze potthässlich. ich bin froh hab ich n facelift ansonsten würden die sitze rädibutz rausfliegen
Die FL-Sitze sind im Schulterbereich höher und die geschlossene Kopfstütze sorgt für weniger Verwirbelungen bzw. man spürt diese weniger.
und die Materialien sind besser bei den Facelift Sitzen
gabs eigentlich einen Facelift der eine rein schwarze innenaustatung hatte?
Die 07er hatten ziemlich komisches Leder, das stimmt, aber die 08er und 09er haben die gleichen Materialien wie das Pre-Facelift.
Komplett schwarze Innenausstattung gab es auch beim Facelift.
ich finde die prefacelift sitze potthässlich.
optisch sind die schöner jedem das seine.
Die FL-Sitze sind im Schulterbereich höher und die geschlossene Kopfstütze sorgt für weniger Verwirbelungen bzw. man spürt diese weniger.
Der S ist auch kein Avantgarde Auto, dann braucht man diesen Komfort ja nicht da kann es ruhig zittern am kopf und auch allgemein ist es geil wen die Passstrassen ein wenig holperig sind
Es geht nicht um Komfort, sondern um einen besseren Seitenhalt.
oke +1 Facelift Seat
gabs eigentlich einen Facelift der eine rein schwarze innenaustatung hatte?
J's ist glaub alles schwarz im Innenraum...12387035 Millionen mal schöner als das augenkrebs-rot! Wenn andere Sitze dann eh nur Recaro, scheissegal wenn die blöden Ablagefächer zwischen den Sitzen nicht mehr aufgehen, die sind eh doof, machen ungeübte nur immer den Kofferraumdeckel auf
die sind eh doof, machen ungeübte nur immer den Kofferraumdeckel auf
jep, ganz schwarzes interieur ist sooo schön. absolut das einzige was mir gefällt. schwarz/rot oder rot oder opa-grau oder blau ist einfach nur grusig
sam hat auch rein black oder?
ich habe auch alles Schwarz innen nur wen ich dran denke die mit dem Komplett Rotem innenleben muss ich
ich versteh nicht, wie man in sachen s2000 sitzen von seitenhalt sprechen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!