Ja Patrick St.....
@ Civic4life
Was ist denn jetzt eigentlich der nächste Schritt den du geplant hast also quasi der Erste nach dem Kauf
Ja Patrick St.....
@ Civic4life
Was ist denn jetzt eigentlich der nächste Schritt den du geplant hast also quasi der Erste nach dem Kauf
erste schritte sind schon eingeleitet, die wrd mesh werden verkauft , nach neuen schönen leichten 16" halt ich grad ausschau
nach nem 98er jdm such ich auch gerade, wird denk ich nicht so lang dauern bis ich einen hole
so gibt wieder was neues, hab mir ein TEGIWA whale penis gekauft:D
verarbeitung is top, so wie beim PW:JDM intake das ich beim ek4 hatte
morgen wird das teil mal verbaut, mehrleistung erwart ich keine, aber auch keine verschlechterung;)
Ich meine sieht ja schön aus und alles, aber dass Du Dich getraust so rumzufahren
wieso ich lass es doch eintragen
er wohnt ja auch im gummihalsland
Im Gummihalsland kann man es per EInzelabnahme eintragen, versuch das mal in CH
so is verbaut, sound is wirklich höllisch:D
anprechverhalten ist deutlich besser geworden, im frühjahr werden wir sehn was der dyno sagt!
der 200Zeller von SRS is da, qualitativ bin ich überzeugt:up:
da er längenverstellbar ist sollte er denk ich auch ohne probleme passen
lecker
schade gibts den nicht mit CH-Gutachten
Nice!
Es gibt für den DC2 keinen Kat mit CH-Zulassung, von daher...
sauber
ihr immer mit euren dämlichen gutachten
update
da das wetter jetzt einigermaßen passt hab ich angefangen den jdm inti zu schlachten um mich um die front zu kümmer:D
morgen werd ich die scheinwerfer mal wieder schön machen und in den nächsten wochen die front an mein eudm inti bauen
weiß einer wie ich die gscheid einstell um dabei noch was zu sehn und nicht alle andern zu blenden:D
aja der b18c samt getriebe usw steht zum verkauft, genauso wie die sitze usw falls einer was braucht.....
windabweißer,domstreben und 5loch samt bremsen sind schon verkauft!
hab den jdm front umbau erfolgreich geschafft
bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, die spaltmaße sind richtig gut geworden und die scheinwerfer konnt ich auch gut einstellen:D
bald kommen die lensos, dann isser mal fürs erste fertig
Bitte mach wider ein Flügel drauf
Ansonsten Sehr schön
Flügel ist Pflicht.
Front gefällt mir
Sieht gut aus mit der Front
Aber ohne Flügel sieht das Heck einfach "komisch" aus meiner Meinung nach, würde den auch wieder ranmachen
geiler ITR
aber wingles beim ITR wär auch nicht so meins
Doch lass ihn so, ohne Flügel sieht es gut aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!