Musik herunterladen

• Hallo zusammen

Ich bin mich am Informieren wo man für wenig geld musik und filme herunterladen kann.

Ich habe früher auch mit emule,kazzaa,soulseek usw. heruntergeladen,nun bin ich aber auf der suche nach einer plattform wo ich für kleines geld gute qualität erhalte.

im internet habe ich so sachen gefunden wie usenext,usenet,musicload,exlibris usw.

mein Problem ist das ich sehr viel schlechtes über usenext/usenet gelesen habe,und gerne wüsste ob jemand erfahrungen hat,oder eine bessere adresse weiss?

zu musicload und exlibris,ich finde es zu teuer für ein mp3 album 18.- zu zahlen wenn ich für 24.- das original haben kann.

gruss fathmike

• Bittorrent. Gratis und legal, solange man nichts uploadet.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• lieber asozial als chöne ferchlagt wärde ;)

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• emule stellt doch immer ein minimum an daten bereit, man kanns zurück drehn, aber doch glaub ich nicht auf null oder so?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ja das hani o gmeint...
    aber dr bubi het offebar e firewall derzwüsche wo dr upload blockt! :-D

normalerwis chames nid ganz abstelle, sowit ig weiss! das äbe, wiu's gar nid würd funktioniere, wenns alli so würde mache...

da zahli lieber paar franke füres RS account! ;)

• hallo

ich würde auch gerne etwas geld dafür ausgeben, aber 1.50.- pro titel oder so 18.- pro album finde ich zuviel.

uploaden will ich nicht mehr ,und auch gerne nur brauchbares downloaden.

bei vielen anbietern kriegt man auch eine flatrate aber ich weiss nicht was ich davon halten soll?

• RS Premium und Das World Wide Web so Finde ich fast alles und auch in Anständiger Qualität! :)

• Hab seit 2 Monaten Usenext, was, glaub ich zumindest, nur downloadet. Gegen eine Gebühr von öppe 90.-- im Jahr hani monatlich 30 GB z guet. Und das immer mit de volle Downloadleistig vom Provider. Goht sauschnell. Und findet zimli alles. Mir passts.

• Hat jemand Uploaded.to finde in lezter Zeit sehr viele Dateien die mit dem Hochgeladen wurden und immer weniger Rapidshare Dateien

• Ich benütze seit längerem netload.in. Kann ich absolut weiterempfehlen! Die Downloadmenge bei denen ist unbegrenzt, habe dieses Wochenende gegen 100GB damit gesaugt.
    Wie gut uploaded.to ist, weiss ich nicht. Bei Musik ist es aber anscheinend besser vertreten. Kommt wohl drauf an was mann will. Für Serien und Filme würde ich zu Netload greifen und den JDownloader istallieren. Für Sound wohl eher Uploaded.to. Aber Musik kann man ja auch gut als Freeuser saugen. z.B. bei Uploaded muss man halt dann zwischen den 100MB Files eine Stunde warten. Aber Musik ist eh meistens nicht grösser.

Rapidshare wird heute kaum noch unterstütz, ist eh ein Sauladen. Die haben Ihre Angebote dauernd verschlimmert.

• Ich benutze auch Netload.in in verbindung mit JDownloader.

Für Filme und Serien wohl die beste Kombo. Ganze Alben kann man als FreeUser ohne Probleme downloaden, da nur ganz wenige Alben über 100MB sind, für einzelne Lieder YouTube-MP3 Converter, obwohl da die Qualität meist kacke ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!