CIVIC TYPE R EP3: Wer kann mir weiterhelfen???

• Hallo miteinander! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen CTR JG 02. :thumbsup: und bin begeistert!
    "Leider" ist mein EP3 seit bald 9 Jahren mit irgendwelchen Federn tiefergelegt und dass passt mir überhaupt nicht :thumbdown:
    Möchte ein OEM Fahrwerk und habe desshalb folgende :?: Fraage an EUCH :?:

Kann mann dass OEM Fahrwerk vom Facelift ohne Probleme an meinen PreFacelift montieren :?:
    Könnte günstig eins bekommen <confused>

Für EURE Antworten währe ich sehr dankbaar! Schöös Weekend

• Also ich meine ez dass Komplette OEM Fahrwerk nicht nur die Federn falls mir uns missverstehen :)
    Grund: Möchte einfach "überhaupteinmaal" mit dem OEM Fahrwerk Fahren. Bin momentan nichtmehr so Fan vom Tieferlegen :rolleyes:
    aber falls es mir irgendwann ablöscht wirdi mi wägem MUGEN-FW mälde :thumbup:

• ABER: Prefacelift & Facelift haben dass gleiche OEM Fahrwerk??? :?:

muss es wirklich genau wissen :) MERCY

• Also ich meine ez dass Komplette OEM Fahrwerk nicht nur die Federn falls mir uns missverstehen :)
    Grund: Möchte einfach "überhaupteinmaal" mit dem OEM Fahrwerk Fahren. Bin momentan nichtmehr so Fan vom Tieferlegen :rolleyes:
    aber falls es mir irgendwann ablöscht wirdi mi wägem MUGEN-FW mälde :thumbup:

Hab nämlich mal gelesen dass das FW vom Facelift leichte Veränderungen gegenüber dem Prefacelift hat :?:
    Ich möcht ja ein OEM FW vom Facelift in mein Prefacelift CTR einbauen (KOMPLETTFAHRWERK)
    Will nur ganz sicher goh MERCY

• Bist du 12 oder so?! Deine Posts erinnern mich irgendwie, weiss nicht wieso, an Netlog einträgen von kleinen, nervigen, beschissnen Teenager-Cunts... MuaH xoxo hdmfg...FAIL

Kauf ein Gewinde, mit nem OEM Fahrwerk wirst defintiv nicht glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• Mich will gewisse Personen auch nicht glauben, dass ich schon 5te Fahrwerk drinnen habe bei CTR <holy>:D

und mit jedem 50 km gemacht? :D:D:D

Go for Gewinde <good> oder lass einfach die Tieferlegungsfedern, egal was für welche drin sind, die sind schon besser als OEM.

• Hey BLACK_R falls du auch mit nem Occasion FW zufrieden bist hätte ich noch eins rumliegen :P hat 65'000km auf dem Buckel.

Hab nen Preface EP3 mit Jahrgang 03 - müsste also passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!