• Hat jemand von euch das Apple TV und kann was drüber berichten? Hab heute was gehört, dass man künftig auch "normal" TV schauen könnte damit, also quasi über nen Stream das TV Signal diverser Sender empfangen könnte das wär schon ne geile Sache, dann könnt ich meinen Cablecom-Schrott endlich entsorgen und mir mit dem Apple TV ein geiles Gerät anschaffen, weil online Filme ausleihen geht besser wie via DVD-Versand (da bekommt man die immer erst am nächsten Tag).

Stimmt das mit dem TV-Stream wirklich?

http://www.apple.com/de/appletv/#whatis

• Kumpel hat son Teil. Normales TV funzt meines Wissens noch nicht.

Aber ist für den Preis ein echt geiles Teil, vorallem im Zusammenhang mit dem Airplay <sabberlappen>

Einfach Videos, Bilder und Musik vom Iphone oder dem iTunes streamen. Funktioniert super einfach... ist wie meisten bei Apple, sehr einfach zu bedienen und funktioniert eigentlich alles wie man es sich vorstellt wenn man davon hört.

• Hab ich seit gestern bei mir liegen.
    Die Funktionen kenn ich alle aber scho und habe beim Kumpel viel damit rumprobiert.
    Man kann nahezu alles vom Mac auf den TV streamen und etliche Filme in HD ausleihen.

Für das Geld ein absolut geiles Teil.

• Yo vor allem die Sache, dass das Teil so klein und handlich ist, ne coole FB hat und man mit Airplay einfach alles streamen kann wären schon Kaufgrund genug. Plus noch die HD-Filme... wobei ich wart mal ab obs in den nächsten paar Monaten News zum TV-Streaming gibt das wär das Nonplusultra :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!