18"Felgen auf einem EK4?

• Werde heute mal zum Shop gehen, muss schliesslich auch noch mit der Lackierung überein stimmen. Also der engste kreis sind im Moment die beiden Enkei die Lobos wobei dort die Farbe mit der Lackierung nicht optimal wäre, und die als ersten gedachten DZ-Exklusive. Heute muss die Entscheidung her.

• Mein Felgen Drama geht weiter nun bin ich bei Tenzo M-Type 2 Machined und Cuzco 2 Black angekommen. Es gibt einfach zu viel Auswahl.

• hallo zusammen

ich plane auch einen kompletten umbau eines ek's.ich beschäftige mich momentan mit der selben frage.was für felgen für meinen ek?!
    ich schwanke auch noch zwischen 16x7 und 17x7.5.kann mich einfach nicht entscheiden.
    meine favoriten sind bis jetzt die rota gt3 oder dann die advan rg2?!

thomi, dir würden vielleicht auch noch die rota svn gefallen?!die gibt es in diversen variationen.
    grösser als 17" würde ich aber auch nicht empfehlen.ich bin auch der meinung dass das irgendwie nicht zum ek passt?!
    doch die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

-------------------------

->> EK is reborn

• Ihr könnt noch soviele Felgen zeigen wie ihr wollt, solange wir nicht wissen, auf was für ein Auto in welcher Farbe mit welchen Lippen, Body Kit und bli bla blubb kommen können wirs schlicht nicht beurteilen.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• sind das jetzt 17" felgen auf dem bild?
    auf jedenfall passt diese rad-grösse eigentlich sehr gut zum bodykit vom ek.
    was kriegt denn der für ne farbe schlussendlich?

->> EK is reborn

• von starpaint deep red to black ;)

Aber ist so sehr schwer, sich das Auto in der Farbe vorzustellen und dann noch die 1184108048 verschiedenen felgen.

Wenn du einen gute Vorstellung haben möchtest, dann müsste man deinen EK chopen im PS.
    Im HP gibt es diverse sehr gute Photochops.

Ich würde da mal anfragen, ob jemand Lust und Zeit hat.

Aber so reichen die Vorstellungskräfte nicht wirklich.

Wird das komplette Auto in dieser farbe lackiert, oder kommen noch Farbakzente oder so hinzu?

• Ja auf dem bild sind es 17" sehen aber sehr klein aus in Realität.

• Ich finde 17" passen doch super ins EK Radhaus.
    Für 18" ist der nicht gemacht.
    Ausser du fährst damm 30er Reifen.
    Was aber auch nicht gerade der Brüller ist.

Such dir doch 17er aus, welche einfach grösser wirken.
    Wie gesagt, Speichen bis zum Felgenhorn.

• Also hab mich definitiv für 17" entschieden, jetzt geht es nur noch um den Felgentyp. Es sieht extrem nach einer der beiden Tenzo Felgen aus.

• Musst einfach aufpassen, das die Tenzo in der passenden ET auch wirklich gut aussieht. Die verwendeten Promo Bilder sehen immer gut aus, aber müssen nicht der Wirklichkeit entsprechen.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ok danke für den Tipp werd ich beachten, schau das mit meinem Kolleg mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!