Naja also den Spruch von BMW würd ich so auch unterschreiben, schon mal einen aktuellen BMW gefahren? Ich schon so einige, von den neuen 3ern über die neuen 1er und die schaffen alle echt genial den Spagat zwischen Sparsamkeit und Sportlichkeit
New Honda Civic 2012
-
-
omg als ob er so getarnt verkauft würde gewisse leute haben einfach immer was zu beef'n. traurig das niveau von gewissen leuten
-
ja hallo rosarote brille..anhand dieser Bilder kann man sehr wohl die Form abschätzen und sich eine Meinung bilden!
und ich find ihn hässlich, wie auch den aktuellen schon... -
Erinnert mich von hinten sowie ein wenig von vorne an wenig an den aktuellen Ford Focus
-
Von hinten schat das Ding aus wie ein Fiat Cupé
-
Glaube kaum, dass das Heck nach Abnahme der Erlkönig-Verkleidung besser aussehen wird
-
phu ganz geil
-
LOL... wie bitte wollt ihr mit diesen Abdeckungen wissen wie der Wagen aussieht?
Es wird wohl eine Weiterentwicklung des aktuellen Designs sein und das sieht ja optisch nicht schlecht aus. Was Motorseitig passiert steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Ein Foto vom Heck.
-
-
Also wenn der so aussieht....
-
Also innen sieht er eigentlich noch ganz cool aus, wenn ein paar Details noch veredelt werden.
Von ausen siehts irgendwie wie ein Seat aus.
Ausserdem sieht die Haifischflosse scheisse aus auf dem Dach. Muss das sein? -
-
Ist nicht grad mein fall
-
alles für einen guten CW wert
-
Mehr möchte ich gar nicht sagen.
-
Was soll man da auch anderes sagen...
-
Also soo übel find ich den nicht mal ist sicher auch wieder gewöhnungssache...der FN hat mir am Anfang viel weniger gefallen und jetzt kann ich ihn mir auch ansehen
aber die Felgen sind mal wirklich zum aber dem wäre ja schnell abgeholfen -
Noch auffälliger kann man den Heckscheibenwischer wohl nicht verbauen
Gar nicht mein Fall die Karre
-
Nun ist's ein halbes Ufo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!