die kennen sicher auch jemanden der einen heckklappenspoiler für einen accord sucht

Kennt jemand diesen Integra?
-
-
Insiderwitz den ich noch nicht kenne, K-Baller..?
-
Stimmt
Aber als ich den Tegi verkaufen wollte und di sich immer meldetet, hab ich mal eine Mail geschrieben......seit da nichts mehr -
Also es gibt doch einfach nur eines, geh den Teg anschauen ( am Besten mit jemandem der sich damit auskennt). Man kann Unfallreparaturen nie ganz unsichtbar machen, technisch und Motor sicher probefahrt, am Besten von unten ansehen.
-
was für ein schlechter ratschlag..
kennst wohl die garage nicht
-
was für ein schlechter ratschlag.. kennst wohl die garage nicht
kennst wohl den ganzen Thread nicht? (verdammt wo isch jetzt das smilie wo sich d'hand an chopf klatscht wo de Jerry immer macht
)
-
-
kennst wohl den ganzen Thread nicht? (verdammt wo isch jetzt das smilie wo sich d'hand an chopf klatscht wo de Jerry immer macht
)
also ich erklärst dir nochmals : egal wie gut die karre von denen zusammengeflickt wurde, oder auch nicht, vernünftige leute kaufen dort einfach aus prinzp nichts, weil der laden "nicht ganz sauber ist".
-
Würde den Laden auch nicht grad unterstützenswert nennen...
-
aussen hui und innen pfui
-
Zitat von »Sparki«
Zitat von »paringo«
was für ein schlechter ratschlag.. kennst wohl die garage nichtkennst wohl den ganzen Thread nicht? (verdammt wo isch jetzt das smilie wo sich d'hand an chopf klatscht wo de Jerry immer macht
)
also ich erklärst dir nochmals : egal wie gut die karre von denen zusammengeflickt wurde, oder auch nicht, vernünftige leute kaufen dort einfach aus prinzp nichts, weil der laden "nicht ganz sauber ist".
Ohje noch immer nicht geschnallt, lies den ganzen Thread dann weisst du das wir alle die Garage kennen und wissen mit wem und was wir es da zu tun kriegen.
-
oh man du hast es echt immernoch nicht gecheckt.
such lieber noch ein paar idiotische bilder, das kannste besser so wies aussieht
-
-
isch de 5er abe würsch sege
-
ihr habt die selbe Meinung und pöbelt euch gegenseitig an, geil
-
isch de 5er abe würsch sege
So jetzt bin ich echt neugierig, was hab ich nicht gecheckt das du immernoch so tust?
-
das man prinzipiell einfach keine geschäfte mit solchen läden macht.
das dort ab und zu ein auto in gutem zustand steht mag ja sein... in diesem fall haben sie halt vermutlich den vorbesitzer der autos über den tisch gezogen mit irgend welchen erfundenen mängeln. dh wenn du die kiste dann kaufst hat jemand einen schönen gewinn gemacht.
-
ihr habt die selbe Meinung und pöbelt euch gegenseitig an, geil
lest ihr eigentlich auch, oder schreibt ihr nur?
-
Ja ich hab auch gelesen.
Das Problem besteht gerade darin das Paringo und ich uns zwar was das Autohaus betrifft einig sind, er jedoch die Meinung vertritt dort gar keinen Kauf in betracht zu ziehen weil man quasi weiss das besagtes Autohaus den Vorbesitzer des Tegis abgezogen hat. Man könnte also dem Superverkäufer da auch gleich nen Koffer Nötli in die Muffe schieben.
Was ist falsch daran den ITR da gründlich anschauen zu gehen, probezufahren und diesen auf alfällige Mängel zu untersuchen? Wenn der Chlapf sauber und gepflegt ist würde ich mir durchaus auch überlegen zuzuschlagen.
Über den Preis mag man ja geteilter Meinung sein, aber wer unseren Marketplace mal genauer anschaut dem fallen auch Integras auf die bereits über 300'000km auf dem Wecker haben und deren Verkäufer 7000.- verlangen. Fahrwerk hin oder her...
-
Über den Preis mag man ja geteilter Meinung sein, aber wer unseren Marketplace mal genauer anschaut dem fallen auch Integras auf die bereits über 300'000km auf dem Wecker haben und deren Verkäufer 7000.- verlangen. Fahrwerk hin oder her...Finde ich jetzt nicht übertrieben für einen gepflegten mit brauchbarem Fahrwerk und vielleicht noch schönen Felgen. Bei 300k km wird der Motor sicher auch mal überholt worden sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!