Hat jemand von euch auch schon erlebt, das der PS3 im Spiel plötzlich spiel abbricht und im Menüsystem kommt?
Anzeichen von Laufwerkschaden?
Hab es in den letzten paar Tagen ein paar mal erlebt.
Hat jemand von euch auch schon erlebt, das der PS3 im Spiel plötzlich spiel abbricht und im Menüsystem kommt?
Anzeichen von Laufwerkschaden?
Hab es in den letzten paar Tagen ein paar mal erlebt.
Viel gespielt und nie erlebt.
ich hör den laser an den sarg klopfen. kann ein vorzeischen für nen baldigen schade sein, am leselaser-> laufwerk bye bye... wenne garantie hast, einschicken!!!!!!
Gerät hab ich leider im Oktober 2009 in Mediamarkt gekauft und nie damit gespielt bis GT5 auf dem Markt kam.
Laut Garantiebeschreib auf dem Kassenbon ist nur 12 Monaten
Werde einfach brauchen, bis Gerät den Geist aufgibt und dann mal weiterschauen....
Ersatz Laufwerk kostet je nach Modell ca. 70.- bis 80.- ohne Arbeitsaufwand
Für den Preis kaufe ich lieber ein neues Gerät, wenn so weit ist.
Wie kann ich von den Spielstände ein Back Up machen?
hans zwar na nie sälber gmacht, aber check mal http://manuals.playstation.net…nt/game/copysavedata.html
hab ich auch schon gehört... auch die sony konsole ist nicht über jeden zeifel erhaben!
natürlech aber kein verglich mit den total anfälligen xboxen der ersten generation! (welche allerdings im gegenzug 3 jahre garantie hatten)
ich würd, wenn's soweit ist, eine slim kaufen!
meine stürzt regelmässig beim onlinezocken vom neuen cod ab.. ansonsten ein jahrelanger, treuer begleiter
wahrschinlech isch sie bi de meischte nie abgstürzt, wiu sie nid brucht worde isch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!