Stop smoking

• Da es keine Option für militanter nervender Nichtraucher-Missionar gab musste ich wohl oder übel auf Nichtraucher klicken.

Um's gleich total brutal auszudrücken: Ich hasse Raucher.
    - Sie nehmen sich viel zu viel Rechte aus dem Grund "rauchen ist ja normal"
    - Sauerei auf den Strassen, überall
    - Raucher stinken aus der Fresse
    - Alle Lokale und meine Kleider und Haut stinken hässlichst nach kaltem Rauch
    - Raucher werfen Kippen in Glut auf der ich gerade am grillen bin
    - Raucher kippen den Aschenbecher auf die Strasse
    - Blasen dir den Rauch mitten in die Fresse und meinen noch sie dürfen das
    - Jammern über Husten .. von wo der wohl kommt
    - Fluchen über Nichtraucherzonen
    - Rauchen im Zug in Nichtraucherabteilen einfach weil Sie ja besser sind als das Gesetz
    - etc
    - etc

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Raucher werfen Kippen in Glut auf der ich gerade am grillen bin

bei der glut die wir gehabt haben ist die verdampft bis du dein würstchen drauftust.... :D

und nach murpy's gesetz zieht der rauch immer in richtung der nichtraucher.... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nusch
    ich habe es einfach satt dass alle gengen die raucher gehen! stellt euch mal vor alle menschen würden von heute auf morgen aufhören zu rauchen! Katastrophe pur!!! 1000ende arbeitsplätze wären verloren, der staat hätte wieder mal noch weniger geld und nicht zu vergessen alle schlecht gelaunten ex-raucher ;)

Wieso sollte der Staat noch weniger Geld haben? Im Gegenteil! Rauchen schadet der Allgemeinheit mit Kosten von Jährlich über 1 Milliarde Franken alleine in der Schweiz! Der Schaden ist auf jeden Fall grösser, als das, was durch Steuren etc. eingenommen wird.

• Hehe,

passendes Thema.

In meiner Family ist auch der Nichtraucherwahn ausgebrochen.

Meine Mum, Ex-Raucherin seít Jahren.

Mein Dad hat vor 3 Monaten aufgehört, nach 35 Jahren starkem Rauchen (2 Schachteln/Tag) :). Gehört jetzt auch zu den Kaugummiholics <laughing>

Mein Bruder, nach über 13 Jahren Rauchens (Zigaretten und Joints, beides öfter täglich) einfach von heut auf morgen aufgehört <thumbsup>
    Seine Erstzdroge sind jetzt sein Trekbike und der Stepper <rotaeye>

Ich...Rahcer seit 7 Jahren...bin immernoch dabei <rudi> Sollte es auch mal probieren <sick> Als ich das einmal tat, da hab ich dann angefangen zu essen und war ziemlich auf Türkey <thumbsdown>

Naja, mal schauen...lohnen tut's sich auf jedenfall, allein gesundheitlich...

• Zitat

Original von Benny
    Ich...Rahcer seit 7 Jahren...

soso racer seit 7 jahren!! <laughing>

• Bei diesem Thread fehlt hier irgendwie der Coolheit-Bonus, den das Rauchen einem verleiht! ;) <aetsch>

spyker, aka "der coole".. <joker>

• Zitat

Original von spyker
    Bei diesem Thread fehlt hier irgendwie der Coolheit-Bonus, den das Rauchen einem verleiht! ;) <aetsch> <joker>

hahahhah...ohhh ja du bist ja soooo cool <joker>

aber Kaugummi kauen ist viel cooler, so Harry Hasler mässig wennt weisch wani meine....mmuuahaahahaaha

• Zitat

spyker, aka "der coole"..

Einfach, cool dieser Spyker, typisch Toyotafahrer halt <cool2> :D

Haha, den wirth der wie Harry Hasler kaut möcht ich auch mal sehen <joker>

• Zitat

Original von spyker
    Bei diesem Thread fehlt hier irgendwie der Coolheit-Bonus, den das Rauchen einem verleiht! ;) <aetsch>

spyker, aka "der coole".. <joker>

Das sagte auch schon Axel Rose..."...and i smoke my cigarette with style..."

Wenn ich in soner Position wär, dann würd ich (mir) auch alles knallen, was mir in den Weg kommt <joker>

• ich kau so wie ich pose...

also Ultra-Hardcore-Geil <joker> <cool2> <kitt> <hurray>

• Zitat

Original von wirth
    ich kau so wie ich pose...

also Ultra-Hardcore-Geil <joker> <cool2> <kitt> <hurray>

Yeah, wirth for President <thumbsup><love><joker>

• rauchen ist nicht cool sondern einfach nur peinlich und dumm! wie kann man nur?! ich bin überzeugter nichtraucher, stecke die kohle lieber ins auto ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von orca

Wieso sollte der Staat noch weniger Geld haben? Im Gegenteil! Rauchen schadet der Allgemeinheit mit Kosten von Jährlich über 1 Milliarde Franken alleine in der Schweiz! Der Schaden ist auf jeden Fall grösser, als das, was durch Steuren etc. eingenommen wird.

Ihr habt beide recht ;)

Auf kurz gesehn, wäre es ein Riesenloch in der Haushaltkasse. Auf Dauer allerdings wohl die beste Methode, die KRankenkassen zu entlasten <thumbsup>

Ich weiß zwar nicht wie es bei Euch in der Schweiz mit den Krankenkassengeldern ausschaut, aber hier, sind die Kassen leer.

• Rauchen... Uhahahaaaaaaaa...<verysick>

Der einzige Vorteil davon ist, dass der Stoffwechsel um ca. 10% erhöht wird!!! Aber das ist auch schon der Einzige...
    Ansonsten ist rauchen voll arm!!! Bringt ja mal absolut nix...
    Dann kiff ich lieber! Dann ist man wenigstens drauf... :D

Respect an alle, die mit dem Rauchen aufhören... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!