Jemand von euch in der letzen Zeit mit dem Rauchen aufgehört?
Ich musste mich leider von dieser Angewohnheit trennen, weil ich am 22ten September ne OP aufgrund nes Weisheitszahnes hatte. Ok, leider stimmt nicht ganz, irgendwie bin ich froh nicht mehr zu rauchen. Nur schon die Kohle die dafür draufgeht
Jedenfalls war ich echt überrascht, anfangs hiess es, ich durfte nur ca 5-6 Tage nach der OP nicht rauchen, weils sonst ne Blutvergiftung geben könnte. Ich dachte mir, ok, die 6 Tage überleb ich auch, nachher rauch ich wieder. Doch als ich dann nach dieser Frist an einer Zigarette zog, war es meeeega hässlich. Der Geschmack, der sich mir bot war wie einen Aschenbecher auszulecken<verysick>
Da ich praktisch 0 Entzugserscheinungen hatte (nach 5 Jahren Rauchen <rotaeye>) und es nach knapp ner Woche nichtrauchen mega eklig geschmeckt hat, bleib ich nun wohl doch beim Nichtrauchen Irgendwie hab ich mir auch die ganze Zeit überlegt, warum ich rauchen sollte. Hab nach nem Grund gesucht, aber der einzig gescheite der mir eingefallen ist, ist dass es cool aussieht. Beruhigend oder fein ist es nämlich wirklich nicht
Soviel dazu,
greetz vom Nichtraucher Pro.2