Xbox vs. PS3

• Hat jemand von Euch die PS3 als Media Center eingerichtet? Bzw. hat jemand von Euch ne Festplatte an die PS3 angeschlossen.

Habe gestern, nachdem ich versehentlich die Festplatte zuerst auf NTFS formatiert hatte und danach ca. 3 std. brauchte bis ich sie wieder auf FAT32 konfertieren konnte, festgestellt, dass die PS3 meine neue externe Festplatte (lacie) nicht lesen kann. Es kam irgend ne meldung "DNLA-Fehler" oder so ähnlich, habs leider nicht mehr ganz im Kopf. Die Ordner hab ich auch mit "MUSIC", "VIDEO" und "PICTURE" richtig benannt.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Zudem, weiss jemand, ob in der Schweiz nach wie vor HD-sender verschlüsselt werden? Hab nämlich erst vor kurzem vom PlayTV erfahren! Dvb-t

• hatte an der PS3 ne exteren 1TB plate angeschlossen lief alles ohne probleme, jetzt is die platte direkt an den TV angeschlossen auch ohne probleme.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Ich hab mir vor geraumer Zeit ne neue 1TB Platte gekauft, vorher hatte ich immer meine 250GB an der PS3... leider aber erkennt sie die neue Platte irgendwie nicht, das Licht der Platte leuchtet zwar aber ich kann mit der PS3 irgendwie nicht drauf zugreifen. Ist glaub ich eine von WD, weiss jemand woran das liegen könnte? Sonst wars immer mit dem Einstecken getan und ich konnte meine Musik und so rüberkopieren <amkopfkratz>

• FAT32 formatieren, NTFS kann die PS3 nicht lesen.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Hmm oke hab zwar nicht so die Ahnung davon aber daran wirds wohl liegen... dazu muss ich einfach die Dateien, die schon drauf sind sichern und die Platte dann neu formatieren richtig? Ein Mac sollte das auch können, nehm ich mal an oder? :D

• Ja, unbedingt Date sichere! Mac chans glaub scho, bin aber nöd 100 pro sicher. Kännsch suscht Google? :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!