Heckschürze Integra

• So nun hab ich mal ne Frage: Ich suche eine bestimmte Heckschürze, und zwar fährt ein Integra aus dem TG damit herum, das Auto ist blau-weiss, vielleicht kennt den ja jemand?
    Ich wollte eigentlich ein Foto hochladen, doch leider ist die datei zu gross ;(

• ah stefan.. blau weisser integra mit bomex bodykitt

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• vielleicht weiss er sie ja einfach nicht was ein bodykit ist <rotaeye>

-> bomex heckschürze

Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

• Ich wollte eigentlich fragen woher er dieses hat! Habs in der Eile am Morgen einfach falsch ausgedrückt

Und nein, Frauen sind nicht blöd was Autos anbelangt; aber dafür ja, Männer sind ungeduldig wenn sich Frau etwas falsch ausdrückt <baetsch>

• ich zeig dir sonst mal wie ichs machen würde: Klick
    1. ergebnis: forum
    2. forum
    3. warscheinlich auch forum
    4. tuning shop <gotit> da muss es sein :thumbsup:

• servus. offizieller hersteller ist bomex japan. mit grossem vertrieb in den USA
    http://www.bomex.jp/index.jsp
    bzw bomexaero.com glaub ich ist die US -seite.

in der schweiz hab ich bei google mal folgende bomex-imprteure gefunden:
    http://www.wezu-car-styling.ch/
    dragon-tec.ch
    und japtuning.ch

mindestens der obere hats offiziell auf seiner homepage, also wenn du anfragst kriegst du das heck sicher auch einzeln.

über bomex hört man so allerlei, grundsätzlich kann ich sagen das qualitativ japan-typisch nichts schlechtes zu sagen ist. ich denke all das schlechte was man von bomex liest hat unter anderem mit den billig kopien von TSS-tuning und ebay etc zu tun die's (jedenfals früher mal) zu kaufen gibt / gab..

und ob die schürze bei den aktuellen richtlinien noch durchkommt ist auch ziemlich fraglich. nur weils jemand hat heissts ja noch lange nicht das du's auch eingetragen kriegst :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hab inzwischen rausgefunden dass die Firma "Top-Tuning" gewisse Sachen die bei Wezu sind als Hauptimporteur vertreibt, und die stellen anscheinend auch die Gutachten dafür aus; na mal sehen, mein Tuner ist voll dabei um mir ein Heck zu besorgen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!