Hallo liebe Hondaholics
Zuerst einmal, ich bin nicht gut in den fachausdrücken und darum werden wahrscheinlich auch ein paar schmunzeln wen sie diesen Text lesen
Es geht um meinen Honda civic crx 1.6i-16 vti.. Ich habe ihn am 13 august gekauft mit sommerfelgen/pneu. Alles ging gut, er war zwar bis aufs tiefste "herunter gelassen/gelegt" worden aber auch den mc drive hab ich überstanden nun hatte ich vor einer woche nen Unfall (nicht meine schuld,smart fahrerin dachte ihr kleines baby hätte neben mir auch platz im kreisel -.-) und brachte mein auto schwerenherzens in die reperatur (sie brauchten 15min bis die pannenhilfe mein Honda aufgeladen haben) nun um was es eigentlich geht in meinem roman ist, ich habe danach noch meine winterfelgen/pneu (vom Verkäufer bekommen) montieren lassen. Das Problem nun ist, dass die felgen kleiner sind als meine sommer und d.h. mein honda ist nun nur noch ca 2cm über dem boden >.> was kann ich tun? Ich möchte meinen honda gerne auch am wochenende im winter fahren können(und nicht wegen jedem kleinem schneehäufchen angst haben)! Ich fragte die garahe und sie wusten nicht weiter. Sie konnte nichtmal mehr mein auto auf die hebevorrichtung tun gibt es da so nen teil das ich kaufen kann um die federn zu lockern oder sowas fürs gewindefahrwerk? Ich bin echt ratlos und endlos traurig :/
Ich hoffe ihr habt einen tipp bereit.
Danke schonmal im voraus!
Lg Euphoria