Coke-Light-Man 2004

• Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Wahl des Cokelightman 2004
    So aus guter Laune dachte ich mir ich mach da mal mit :D
    Ich nehm das jetzt nicht voll ernst, aber wenn man schon mitmacht muss man halt alle Register ziehen <cool2>
    Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
    Der erste Schritt läuft via Internet. Es sind diverse Kandidaten die da mitmachen und für die man Voten kann. Es gibt immer 6 Wochensieger die dann in die nächste Runde zu einer Jury eingeladen werden. Von da an liegt es in den Händen der Kandidaten.
    Das Votig im Internet läuft so.
    Jeder der auf die Hompage von http://www.cokelightman.ch geht kann an einem Tag, für einen Kandidaten nur einmal voten, aber das kann man jeden Tag wiederholen wenn man will.
    Wochensieger werden die sechs Kandidaten die in einer gewissen Zeitspanne die meisten Voting’s bekommen haben.

Hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

1. Phase: Die Auswahl der Coke light Man Kandidaten

Interessierte Männer können sich via Internet für die Wahl bewerben. Die Wahl erfolgt durch Stimmabgabe der Besucher der Internetseite http://www.cokelightman.ch für die dort vorgestellten Teilnehmer. 5 Wochen lang werden aus allen Einsendungen wöchentlich 6 Wochensieger gewählt. Wochensieger sind jene 6 Beiträge, welche innerhalb der unten angeführten Wahlzeiten die meisten Stimmen erhalten.

Im Hinblick auf eine faire Wahl darf jeder http://www.cokelightman.ch Besucher pro Wahltag und pro Kandidaten nur eine Stimme abgeben. Bei Verdacht der manipulierten oder sonst unsachgemässen Stimmabgabe (insbesondere bei unverhältnismässiger Stimmenanzahl) sowie bei Verdacht auf sonstige unsachgemässe Verbesserungen der Gewinnchancen behält sich der Veranstalter das Recht vor, Beiträge von der Teilnahme auszuschliessen, Preise abzuerkennen und - falls erforderlich - das Wahlergebnis entsprechend richtig zu stellen.

Meine Bewerbung wird am 4.Oktober freigeschaltet und läuft dann bis 10.Oktober
    In dieser Woche müsst ihr einfach Voten was das Zeug hält!

Timings:

Gesamtlaufzeit der Promotion: 23. August bis 21. November

Beginn der Internetaktion: 23. August 2004

Einsendeschluss für Bewerbungen: 08.10.2004, 24:00

Stimmabgabemöglichkeit:

Wahl der ersten 6 Wochensiegern: 13.09.04. bis 19.09.04, 24:00 Uhr

Wahl der zweiten 6 Wochensiegern: 20.09.04. bis 26.09.04, 24:00 Uhr

Wahl der dritten 6 Wochensiegern: 27.09.04. bis 03.10.04, 24:00 Uhr

Wahl der vierten 6 Wochensiegern: 04.10.04. bis 10.10.04, 24:00 Uhr

Wahl der fünften 6 Wochensiegern: 11.10.04. bis 14.10.04, 24:00 Uhr

Alles andere über Coke-Light-Man 2004 erfahrt ihr auf http://www.cokelightman.ch ;-)

Und hier noch der direckte Link zum Stimmen abgeben VOTE 4 ME :D

• <laughing>

Ich hab jetzt mal abgestimmt, aber ich hab die Befürchtung, für ´nen Coke-Man hast Du zu wenig Haare.. die sind doch immer so langhaarig und buschig und.. <verysick>

Wär mal Zeit für einen ohne Haare.. ;)
    Viel Glück!

in love with ED9 #202113

• THX Pearl

Jetzt musst du das nur noch jeden Tag wiederholen und dann is gut :)

PS: die hatten nicht immer lange Haare, der einte hatte nur am Anfang lange Haare, bis sie sagte, erkönne sich wiedermal rassieren. Danach hatte er dann auch keine Haare mehr <laughing>

• man du bisch eifach en geile Siech <joker>

wollte gerade für dich stimmen, da kommt doch das hier:

Es tut uns leid, aber von diesem Computer oder von einem anderen Computer in deinem Firmennetzwerk wurde heute schon für diesen Kandidaten abgestimmt. Bitte gib deine Stimme später erneut ab.

aber irgendwie kann das gar nicht sein, von meiner Firma kennt dich doch niemand <confused> <rotaeye>.

gibts eigentlich auch einen Cokeman?

weil wennschon mach ich doch gleich beim richtigen mit...und nicht beim Light-Typen <aetsch>

• Schräg <rotaeye> Dann hab ich wohl schon einen heimlichen Fan bei euch im Büro <laughing>

Der Unterschied ist nur, dass der Cokelightman den Mädels im Büro ein kühles CokeLight vorbeibringen kann, da die ja sowieso nur Light trinken :D ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wirth
    wollte gerade für dich stimmen, da kommt doch das hier:

Es tut uns leid, aber von diesem Computer oder von einem anderen Computer in deinem Firmennetzwerk wurde heute schon für diesen Kandidaten abgestimmt. Bitte gib deine Stimme später erneut ab.

Hahahaha.... das selbe bei mir... naja, ich werde dann zuhause stimmen (ich habe den PC provisorisch auf dem Esstisch eingerichtet <eating>)

• Zitat

Original von sashep3
    PS: die hatten nicht immer lange Haare, der einte hatte nur am Anfang lange Haare, bis sie sagte, erkönne sich wiedermal rassieren. Danach hatte er dann auch keine Haare mehr <laughing>

Stimmt ja, Du hast recht! Und prompt sah er ohne Haare plötzlich verflucht gut aus! :D

Coke light.. pfui Teufel! <verysick>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von orca
    Hahahaha.... das selbe bei mir... naja, ich werde dann zuhause stimmen (ich habe den PC provisorisch auf dem Esstisch eingerichtet <eating>)

komisch <confused>

PS: Schachtle uspacke chan warte Hauptsach de PC lauft <laughing>

• Zitat

Original von orca

Hahahaha.... das selbe bei mir...

bei mir auch! <joker>

• Bei mir hats geklappt :)
    Meine Stimme hatter auch, der Naked-Dancer :D

• Hehe, kein Problem, hast ja den Link gleich in der Sig <laughing>

jetzt musst du nur schauen, dass deine Sig jeden Tag zu sehen ist :)

• Wennst gewinnst, will ich aber ein Autogramm. Coke brauch ich keins! <laughing>

in love with ED9 #202113

• bei mir hats vom geschäft aus auch nicht geklappt... naja zu hause wirds schon gehen!

viel glück <thumbsup>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Squid
    Meine Stimme hast du weil Du ne geile Karre hast und nicht wegen dem Pic auf der Site :D

Aha... du hast also das Bild mit den neuen Felgen in der Autoemotionen-Beilage der AI gesehen :D

Sash, wenns mit Coke Light nicht klappt, kannst du's ja dann H I E R versuchen <devil>

• Zitat

Original von orca
    Aha... du hast also das Bild mit den neuen Felgen in der Autoemotionen-Beilage der AI gesehen :D

Genau :) Ich stimme prinzipiell nur für Autos nicht für Körper :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!