BMW 1er M Coupe

• Kolleg isch 23gi und hät sich e Z06 kauft... <rotaeye> wer kann, der kann halt! Also ich mags jedem gönnen weil ich habs damals nicht anders gemacht (ok bei mir wars "nur" ein S2000 aber war auch schon was grobes damals ;))

• Kolleg isch 23gi und hät sich e Z06 kauft... <rotaeye> wer kann, der kann halt! Also ich mags jedem gönnen weil ich habs damals nicht anders gemacht (ok bei mir wars "nur" ein S2000 aber war auch schon was grobes damals ;))

Bin ja auch 23, und hab nen S ;)

aber sich als knapp "erwachsener" nen RS6 NEU zu kaufen ist doch sehr unrealistisch! da kannst du mir erzählen was du willst... <nono>

• Meist ist es ziemlich unwarscheinlich das einer solche Autos Kaufen kann mit zb.23. Aber ausnahmen gibt es immer.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Naja der mit dem RS6 ist schon bissl grob, aber wenn Papa zahlt... Also ich beneide keinen, obwohl mir niemand was ans Auto gezahlt hat als ich 18 war. Das Problem ist nur, wenn der dann mit 20ig oder so genug vom RS6 hat und was neues will. Ist vielleicht ein bisschen ungesund, mit 18 gleich in der automobilen Oberklasse einzusteigen. Weil zurück will man ja meist nicht mehr, eher noch einen Schritt vorwärts in den meisten Fällen :rolleyes:

• Weil zurück will man ja meist nicht mehr, eher noch einen Schritt vorwärts in den meisten Fällen :rolleyes:

ich bin das beste beispiel <rofl>

ausserdem, woher willst du wissen, dass der wagen neu ist, wenn du ihn an ner ampel gesehen hast? oder hab ich was verpasst, hab da nicht mehr so genau mitgelesen..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich bin das beste beispiel <rofl>

Naja was soll ich da sagen, bin auch kein besseres Beispiel <rofl> Mein einziger Rückschritt war der zum Polo 6N, der war aber nur ne Übergangslösung vom alten S4 zum neuen S4 (der neue ist gechippt, der alte wars nicht <rudi> )

Bei den Motorrädern ists meistens dasselbe, kenne keinen der von der 1000er auf die 600er zurückkrebst <holy>

• m3 => s2000 => m3 dkg :D

wobei der s2000, es tut mir leid, ich weiss, ich bin in einem hondaforum, einfach ein fehlkauf war, wenn man man mal nen m3 hatte.
    dafür hatte ich mit meinem ersten s2000 umso mehr spass <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ausserdem, woher willst du wissen, dass der wagen neu ist, wenn du ihn an ner ampel gesehen hast? oder hab ich was verpasst, hab da nicht mehr so genau mitgelesen..

ich konnt ihn davon fahren sehen, also sah ich das logo sowie das es der neue war ;)

but anyway, lassen wirs, gewissen sollte man einfach nicht so Autos geben <amkopfkratz>

• Nur weil es der Neue ist, heisst es noch lange nicht, dass er Neu ist.. Wenn du ne 150k Kiste zweijährig kaufst, zahlst du vielleicht noch ein wenig mehr als die Hälfte, was die meisten Autos wiederum recht erschwinglich macht, vorallem weils noch gratis Service gibt und alle Teile sowieso gratis sind.

• Naja, ehrlich gesagt stand ich im Juli vor ner ähnlichen Entscheidung und hab mich trotz 2 glücklichen Jahren im S2000 dagegen entschieden, weil es wohl gleich rausgekommen wäre ;)

DJMixmasterS: Aha... irgendwie glaub ich da rauszulesen dass er dich mächtig abgeleddert hat :D<aetsch>

• Naja, ehrlich gesagt stand ich im Juli vor ner ähnlichen Entscheidung und hab mich trotz 2 glücklichen Jahren im S2000 dagegen entschieden, weil es wohl gleich rausgekommen wäre ;)

DJMixmasterS: Aha... irgendwie glaub ich da rauszulesen dass er dich mächtig abgeleddert hat :D<aetsch>

Nö ehrlichgesagt wars ein Quadratschädel der sich super gefühlt hat, und meinte er müsse "gäsele", und solchen idioten sollte man so etwas nicht in die Hände geben.
    Zudem fuhr ich links und er gerade aus ;)

• din head hurts sowieso andurend.. ;)

• wie schnell man vom Thema abschweifen kann :rolleyes:

Meiner Meinung nach sollte es gar keinen 1er geben, der übermotorisiert ist. Dachte, dass BMW den 1er zu Beginn nur für die Spritsparer und Junglenker gebaut hatte.

Wozu dann einen 340PS starken Boliden bauen, der eigentlich für Junge Leute gedacht wäre, aber nur die wenigsten leisten könnten? Viel Platz bietet er dann auch nicht an, was ihn vielleicht komfortabler machen könnte. Kauft man sich mit dem Geld lieber einen Neu-Occassion M 3, als sich einen Haufen Geld für einen Minisportler zu verschwenden...

Finde es allgemein schade, warum alle neuen Sportler, die eigentlich die jungen Fahrer ansprechen sollten (S3, Scirocco R, Golf R) Da sind die Japaner zum Glück besser dran...

Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

• Wir haben die Kundschaft für solche Autos, wieso sie also nicht anbieten, ist ja nicht so als wäre ein Auto in der Preislage was besonderes in unserem Programm.
    Auch der 1er ist eher "Premium" in seinem Segment - ich mein der günstiste 116i beginnt bei 32'700.-- ohne Extras.
    Das Argument "lieber gebraucht das grössere Modell kaufen" kann man bei so gut wie jedem Auto anwenden.
    Und Uebermotorisiert ist er ganz sicher nicht, denke eher die Leistung wird dem tollen Chassis somit gerecht.
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!