Coole Kisten 10-12k

• Mir ist grad ein bisschen mau und da mein S4 wahrscheinlich bald verkauft wird, such ich nach nem neuen fahrbaren Untersatz... Preislich ca. 10-12k. Was von Honda wäre nett, habe hier 2 rausgepickt die gut passen würden:

http://www.autoscout24.ch/AS24…6964130&from=sendtofriend
    der wär eigentlich PERFEKT, wenn er nur nich so weit weg wäre :( aber traumhaft schön und die Ausstattung ist fast Audi-like :thumbup:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/…20i-type-r/w/an628267086/
    der CTR hat mir halt schon immer gefallen, würde vom Platz her wohl auch reichen allerdings ists eher etwas "unkomfortabler" zu werten als der ATS seh ich das richtig? Ausstattung ist mir bei dem leider etwas zu mager, Tempomat und so gabs bei dem wohl nie? Sollte eben schon etwas komfortables sein, womit man auch locker mal ein paar Stunden AB fahren kann wenn nötig...

Sonst noch wer gute Ideen, irgendwie klapper ich Autoscout schon seit Tagen ab, aber werd irgendwie nicht so wirklich happy... der ATS den ich gefunden hab trifft am ehesten das, was ich suche. Was gibts da zu beachten bei den KM? ZR und so (oder hat der ne Kette?) Achja n tausernder mehr wär jetzt nicht das Zünglein an der Waage nur falls ihr was im Kopf habt was bissl über meinem Budget liegt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• egal ob CTR oder ATS, bei beiden wird dir das gesicht einschlafen ;)

• Der ATS ist sicher eine gute Wahl. Die Executive-Variante hätte noch ein fest eingebautes Navi, wobei meiner Meinung nach die heutigen "mobilen" Navigationsgeräte zum Teil besser und vor allem schneller im berechnen sind.

Der Accord cl9 hat eine Steuerkette.

Darf ich fragen wieso du den s4 verkaufst? Da hast du ja nachher das Gefühl du bleibst stehen beim Beschleunigen <aetsch>

• egal ob CTR oder ATS, bei beiden wird dir das gesicht einschlafen

Ausser er kauft den Weissen... aber da reichen die 12k nicht.

Für 12k kriegste gute Autos... die viel mehr Spass machen als ein CTR oder ATS

• egal ob CTR oder ATS, bei beiden wird dir das gesicht einschlafen ;)

<rofl> Danke für die ehrliche Aussage, das hab ich ehrlich gesagt schon befürchtet... aber nach nem Auto mit über 300PS und vor allem Drehmoment satt retour auf ne "kleine" 2L oder im Fall vom Accord eben 2.4L Drehorgel ist eh ein Rückschritt und das bin ich mir auch bewusst <sad> Der Audi ist im Unterhalt leider ein Kapitel für sich, und darum gehts eigentlich mindestens Unterhaltsmässig einigermassen was vernünftiges zu haben ;)

ATR kommt irgendwie nicht in Frage, weil das Auto sollte entweder Schwarz sein oder mindestens nen dunklen Anthrazit (oder wie man das schreibt :D) haben und den ATR gabs ja irgendwie nicht in Schwarz oder?

@civic-type-s: Naja das ist klar, wird auch nicht einfach werden am Anfang aber auf lange Sicht wird der Audi in den nächsten 1-2 Jahren verdammt teuer werden (ZR muss gemacht werden nächstes Jahr, Bremserei bald platt etc. etc. und ich hab erst grad n paar Reparaturen für 2'500.00 machen lassen weil er nicht mehr anständig lief...) schon toll diese Leistung, aber wenn was kaputt geht wirds einfach verdammt teuer und ich möcht meine Finanzen bissl "konservativer" regeln, da irgendwann mal was mit 4 Wänden kommen soll, statt immer nur was auf 4 Rädern :-D

Danke wegen der Steuerkette, bin ich froh das zu hören... Hab noch ne Frage zum Platz beim ATS, bringt man da gut ein Snowboard rein? Also hat der auch ne Durchreiche oder kann man die Rücksitze irgendwie umklappen? Eigentlich möcht ich keinen Kombi mehr, und der ATS gefällt mir als Kombi auch nicht wirklich. Vom Platz her sollte es ja weder im CTR noch im ATS Probleme geben 1-2 Snowboards reinzubekommen oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Wie ist das Soundsystem im ATS so, taugt das originale einigermassen was?

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ups ja schaut so aus als hätt ich nicht gründlich gesucht wegen der Farbe :D

Danke, sieht schon viel besser aus in schwarz <thumbsup>

Hab grad noch was gefunden, leider bissl überm Budget & helle Farbe aber dafür von der Ausstattung her Top:
    http://www.autoscout24.ch/AS24…6883224&from=sendtofriend

Der Motor ist erste Sahne, den hab ich auch im Z4... Allrad hat er auch, warum ist der bloss silber ooooh menno <sad>

• Also wenn du wirklich einen schwarzen ATR suchst in diesem Preisrahmen, kannst du mir gerne mal ne PN schicken... :whistling:

• @Pro: also in den CTR bringst du easy 3 Boards ;)

CTR als Winter-Bitch ha

• Also ich kenn den Besitzer von AB Electronics die den ATS anbieten.
    Wenns dich interessiert frag ich mal nach wie das Auto so aussieht, aber ich denke das ist ein Kundenfahrzeug.

• Beim Accord Executive kann man die Rückbank nach vorne klappen, ich denke mal das ist beim Type S genau gleich, sollte kein Problem sein Snowboards zu transportieren ;)

Wenn der Type S auch das Bose-Soundsystem mit Woofer hat (weiss nicht ob das nur die Executive Variante hat, oder ob es optional war) dann ist meiner Meinung nach die Qualität echt super! Wunderschöner Klang, ordenlich Bass wenn man will und es vibriert oder scheppert nichts! Ist einfach ein Genuss im Accord Musik zu hören :)

• schon mal über nen 200sx besser gesagt über nen s14 nachgedacht, die machen echt spass :-D

ach ja ich hätt ja sont noch einen zu verkaufen, der hat sogar sitzheizung, luxus pur :D

• schon mal über nen 200sx besser gesagt über nen s14 nachgedacht, die machen echt spass :-D

ach ja ich hätt ja sont noch einen zu verkaufen, der hat sogar sitzheizung, luxus pur :D

LOL ja genau perfektes Winterauto = Heckschleuder <sabberlappen>
    Was soll er denn kosten, vielleicht bin ich ja mal wieder bereit, was unvernünftiges zu tun... <holy>

civic_vti_type_s: Na das klingt ja gut, 1 Punkt mehr für den ATS weil wenns Bose ist dann wirds mir ziemlich sicher passen :D Das mit der klappbaren Rücksitzbank wird sich auch noch klären denke ich...
    MikeRR: Hmm ja wenn er von Privat wäre, wärs auch nicht so schlecht weil ich hab nicht direkt pressant mit Auto kauf. Von daher könnte ich mich mit nem privaten sicher besser absprechen als mit nem Händler. Ach du kennst die Bude? Na eigentlich haben die mir sehr schnell zurückgeschrieben auf meine erste Mail, dann kam aber irgendwie nix mehr... schade, weil die haben sogar was von Eintausch geschrieben, das wär natürlich auch ne Option <thumbsup> Kennst du die gut, sind das einfach Welsche und drum so gemütlich mit zurückmailen? :D

• @Pro: also in den CTR bringst du easy 3 Boards ;)

CTR als Winter-Bitch ha

Danke hab ich fast übersehen dein Post ;) CTR als Winterbitch isch <sabberlappen><sabberlappen>

• Wenn du gut zügig fahren willst empfehle ich von der Fahrleistung her den CL7 (2.0i Accord) mehr oder weniger gar nicht. Würd's also schon gar nicht in Betracht beziehen einen 2l Accord zu nehmen :rolleyes:

Was es noch gäbte: Mazda 3 / 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!