Job wechsel aber was? Brauche mal paar Meinungen

• Hallo Holics

Ich habe vor den Job zu wechseln bzw gleich in eine ganz andere Richting zu gehen, nur ich weis noch nicht genau was. evtl. könnt ihr hier mal ein paar gute Jobs reinschreiben.

Bin gelernter Carrosseriespengler mir erfahrungen auf Lackiererei und Mech.

Neuer job muss nicht zwingend mit Autos zu tun haben, sollte abwechslungsreich sein, gute entlöhnung, vielseitig usw

Was ich nicht will ist gegen Provision, mehrschicht Arbeiten

Sollte auch für neueunsteiger geeignet sein.

Ja dann legt mal los mit tippen. danke

Minty Fresh B-Series

• Definiere gute Entlöhnung?
    Alter, Berufserfahrung, Weiterbildung, Führungserfahrung, wo willst du arbeiten, agglo, land, stadt, fremdsprachenkenntnise.

• Wenn nicht vorbestraft bist, würde ich mal die Eignungstest bei den Bullen machen ;)

Als Quereinsteiger ist immer schwierig, mal in ein anderen Beruf reinzukommen und einen guten Lohn zu erhalten.
    Zwar in den Autobranche verdient man auch nicht so toll.

Mit einen guten Weiterbildung geht es aber ein bisschen einfacher.

Definition wäre auch nicht schlecht zu wissen.

• Geile vorschläge :D

Zugverkehrsleiter bei der sbb... Ist zwar schicht, aber interessant und recht gut bezahlt... Bullen... Naja da muss man der typ dazu sein, ich würde es bei dem verein keine 24 h aushalten. Pädu wird da ähnlicher Meinung sein :D

• Also Alter 24
    Führungs erfahrung ist da habe momentan 3 unter mir
    War nie im Knast, 1mal ausweis weg sonst nix
    Stadt, Land ist eigentlich egal
    Leider keine Fremdsprache fliesend nur das Schulkentniss kacke

Zur Sbb will ich nicht. Polizei naja weis nicht bin auch nicht der Heiligste evtl.

Minty Fresh B-Series

• drogehandle <sabberlappen>

guter Ansatz
    ich empfehle allerdings ein wirtschaftlich breit abgestützes System um Krisenunabhängigkeit zu garantieren
    ein sogenanntes 3-Bein bestehend aus:
    - Drogenhandel
    - Waffenhandel
    - Mädchenhandel

um das ganze abzurunden würde ich noch Bestatter dazunehmen
    dann kannst Du für Angebot und Nachfrage selbst bestimmen :D
    und hast bald genug Geld um Polizei und Richter zu schmieren wenn sie Dich mal erwischen sollten

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Ansonsten was ich mir jetzt noch gut zu deinem Werdegang vorstellen könnte, was auch noch etwas mit deinem job zu tun hat: Schadenexperte bei einer Versicherung... Weiss allerdings nicht was dazu für glück und für weiterbildungen notwendig sind...

Im raum winterthur hätte ich dir da evtl. einen ansprechpartner bei der Züri...

• @ pädu

klingt nicht schlecht muss ich mir ernsthaft überlegen, was ich noch zum 3-Bein system dazunehem würde wäre noch ein paar puff`s nebenbei :D

@ freak Dies habe ich mir auch schon überlegt müsste mich mal bei den Versicherungen schlau machen. Kannst deinen Ansprechpartner mal fragen wies aussieht wenn so einer wie ich kommen würde

Minty Fresh B-Series

• kenn di nid...

bisch e hübsche?

callboy?

ja sicher :D<devil>

lieber en Zuhälter mit dicke Goldringe chetteli und emne fette Bonzechare <rofl>

Minty Fresh B-Series

• hehe nimmes eh nid ärnst wasi säge über mi.

So zurück zum Thema :)

Minty Fresh B-Series

• Ich würd mir evtl. noch den technischen Kaufmann als Weiterbildung überlegen. Wenn du diese hast kannst du immer noch in verschiedene richtungen gehen z.B Versicherungsexperte usw. und die Entlöhnung ist auch angemessen.

• Wenn du genug Vitamin B hast, kannst du fast überall anfangen (war bei mir auch so)

• da bin ich ähnlicher meinung wie Honda Power.
    wenn du unschlüssig bist, dann mach die BMS (wenn nicht schon vorhanden) und anschliessend den techn. kaufmann.
    somit hast du genügend zeit, deine berufswahl zu konkretisieren und dir stehen danach sicher auch mehr optionen zur verfügung.

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!